Ach Frau Anschela ...

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ach Frau Anschela ...

Okay, dann bekommst du auch keinen. :-D

Aber du kommst ja dann hoffentlich wegen uns beiden Grazien, ne? Falls du wegen der Beantwortung der Frage kommst, könnte es sein, dass du dich fragst, warum du für so'n Sch...ß zig Kilometer auf der Autobahn verheizt.

:hahaha:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ach Frau Anschela ...

Okay, dann bekommst du auch keinen. :-D

Aber du kommst ja dann hoffentlich wegen uns beiden Grazien, ne? Falls du wegen der Beantwortung der Frage kommst, könnte es sein, dass du dich fragst, warum du für so'n Sch...ß zig Kilometer auf der Autobahn verheizt.

:hahaha:

:hahaha: :hahaha:
Ja, aber ich könnte ja dann vielleicht beides verbinden?

Hach, da freu ich mich!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ach Frau Anschela ...

Stimmt, das ist eine außerordentlich gute Idee.

I froi mi auch. (und Frau Helga bestimmt auch *einfachmalbehaupt*) :hahaha:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ach Frau Anschela ...

Ääääh, dat Sonna kommt auch ? Na meinetwegen ! Aber ich denke, die Auflösung könnteste ja auch schon mal posten, sonst trinkt Ela sich noch nen Cappu-Wolf und kann wegen uns nicht schlafen !


Sonja, ich freu mich !

:winke:
 

ela

Süße
AW: Ach Frau Anschela ...

ICH werd ja hier völlig ignoriert :nasehoch:

Danke Helga, dass Du mich wenigstens beachtest :heul:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ach Frau Anschela ...

Ja ich hab mich hier auch in freudiger Erwartung durchgelesen.
Aber leider gibt es noch keine antwort.

Wenn es net soviele Kilometer für mich wären dann würde ich glatt auch kommen.
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Ach Frau Anschela ...

Ich setz mich mal zur Ela und wart auf ne auflösung...

Ich bin ja rein gar net neugierig....
 
Oben