Ach Ela, ich hätte dann gerne .....

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ach Ela, ich hätte dann gerne .....

Saaaaaaaaaaaaaammelbestelluuuuuuuuuuuuung!!! :)
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ach Ela, ich hätte dann gerne .....

Wo muß ich hin?! *wibbel*

Ist das so eine Art 1-Euro-Laden?

:winke:

Nee, das würde ich jetzt nicht sagen ! Klar gibt es das ein oder andere für nen Euro ! Aber überwiegend gibt es dort Markenware, die ziemlich günstig ist !

Das ist doch was gaaaaanz anderes, da kenn ich doch alles schon :cool:

Die Kuh nehm ich mit, glaub ich. Die passt gut auf meinen riesigen Balkon :bravo:

:-D

Elfchen, die Kuh kannste als Handgepäck mit in den Flieger nehmen :hahaha: !

:winke: und :bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ach Ela, ich hätte dann gerne .....

Ich krieg nix mehr mit hier - Britta kommt? Noch vor Juli?

Aber Ela muss ich schon danken - ich bin ja auch so eine und find IMMER was - gut dass ich nix von dem Laden wusste - bis jetzt :nix:

:winke:
Claudia *überlegt, wann sie nach Meerbusch fahren kann*
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Ach Ela, ich hätte dann gerne .....

Claudia, ich bin doch auch bei Kim. Und da logieren Paddy und ich bei Familie G-Punkt :herz:

Im Juli sind wir dann bei der Süßen und ihrer Family :herz:

Und voooorher kommen doch noch 4 NRWler zu mir :herz:

Hach ja, as wird ne schöne Zeit :achwiegu:

:winke:
 
Oben