Ach du Schreck!

Heikee

Familienmitglied
AW: Ach du Schreck!

38 hat mein Sohn auch - mit (noch) 7 Jahren...

Noch eine Nr. und ich kann seine Schuhe tragen... meine klaut er mir schon laenger...


Heike
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Ach du Schreck!

38 :verdutz: und :umfall: aber hier wird es wohl ähnlich werden.

Meine Jüngste hat mit 3 JAhren Größe 27 (und auch schmal :winke:), mein Großer hat mich (4:relievedface: längst überholt und trägt schon 44 :umfall:.
 

Nemo

nah am See
AW: Ach du Schreck!

Susa,

vielleicht kann ich ja die Schuhe deiner Tochter auftragen....

Liebe Grüße
Sandra
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ach du Schreck!

So ein Paar Geox Blinkies vielleicht? :hahaha:

Schmale Füße hab ich auch und eher neutrale Farben, ein Paar schwarze schlichte Stiefel müssten noch irgendwo liegen z.B.
Aurea-Tina, danke, das ist lieb gemeint, aber die Wahrscheinlichkeit, dass die Schuhe nicht passen ist relativ hoch. Außerdem *darf* sie mit 8 auch gerne noch Kinderschuhe tragen...
Nächste Woche hat sie ja Ferien, da werden wir mal die anderen Schuhläden unsicher machen :jaja:
 

Nemo

nah am See
AW: Ach du Schreck!

Ach Mädels, für euch würd ich sogar extra ein Foto einstellen.....

Susa, hast du gesehen, daß nächsten Samstag so eine Outdoormesse von Globetrotter ist ? Vielleicht gibt es Wanderschuhe im Angebot ? Außerdem gibt es wohl ganz viele Aktionen für Kinder...

Liebe Grüße
Sandra
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ach du Schreck!

So ein Zufall, Samstag sind wir zuuuufällig in Köln (abends bei Willy Astor *freu* ) und rate mal, wo wir nachmittags hinwollen...:heilisch: Blöderweise ist Annika nicht dabei und ohne sie kaufe ich keine Schuhe. Aber wir haben ja den Globi Outlet in Bonn, da ibt's auch immer wieder gute Preise....;-)
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Ach du Schreck!

Levin, ebenfalls acht, auch *seufz*. Bonuspunkt: Ich konnte die neuen Gummistiefel fuer die Klassenfahrt ohne ihn kaufen gehen. Wenn ich reinpasse, aber vorne ein bisschen anstosse, sind sie fuer ihn genau richtig... :umfall:

Lulu :winke:
 
Oben