Ach du Schreck!

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ach du Schreck!

Ich brauche nun für beide Kinder nur noch 1 Paar kaufen!:hahaha: Geld gespart. Aber Eileen wird sich bedanken!
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ach du Schreck!

...apropos, muß ich mir Sorgen machen, daß die Inliner in 32 meiner grazilen fastneunjährigen Tochter nicht mehr passen und sie welche in Größe 35!!!! brauchte?

Salat,
stellt das Kind gerade nochmal in die BIMS.
 

aurea

Goldstück
AW: Ach du Schreck!

Susa, soll ich mal schauen was im Zuge des Umzuges hier alles in Gr. 38 zum Vorschein kommt? :zwinker:

LG Tina
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ach du Schreck!

Ich fürchte, das wird wenig Sinn machen, die werden dann ja eher von dir sein und demnach keine Kinderschuhe sein, oder? ;-) Ich sach nur schmaaaaaal!
 

aurea

Goldstück
AW: Ach du Schreck!

Schmale Füße hab ich auch und eher neutrale Farben, ein Paar schwarze schlichte Stiefel müssten noch irgendwo liegen z.B.
 

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: Ach du Schreck!

Susa wenn du die kleineren Schuhe hergeben willst, gerne zu mir :heilisch: wie sind momentan bei 34 mit fast sieben Jahren und das kam mir schon groß vor:umfall:
 
Oben