Ach du Schreck!

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ach du Schreck!

Kenn ich was von.:umfall:
Schrecklich,wenn die Kinderabteilung wegfällt und sie bei den Damenschuhen steht.
Die Balerinas und Turnschuhe direkt neben denen bei denen schon Absatz dran ist.:ochne: Dabei hat sie noch so einen hohen Spann...Schuhe kaufen ist eh ein greul für mich,aber für sie einfach nur *örks*
Ich bin echt gespannt,ob sie mich in meinen 41 irgendwann überholt.

Das Problem ist, dass sie extrem schmale Füße hat...:umfall: Alle Winterschuhe waren viel zu breit :ochne:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Ach du Schreck!

Das Problem ist, dass sie extrem schmale Füße hat...:umfall: Alle Winterschuhe waren viel zu breit :ochne:

Woooah,genauso "prickelnd". Diese ganz tollen,schönen Sneakers,Ballerinas wo sie sich doch so drauf gefreut hat...alle zu schmal geschnitten.:ochne:
Okay,also doch die Zange?! Bei uns was ab und bei euch dranfummeln. Wird doch sicher irgendwie möglich sein.:hahaha:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ach du Schreck!

Susa, Yannick hat auch in seinen neuen Schuhen Gr.38. Die 37 hat er komplett ausgelassen!:umfall:Und er hat auch so schmale Füße. Leider kriegen wir da immer nur teure Schuhe!:ochne:
 
Oben