Ach du schreck.....hab mich bei Outlets Verkauf angemeldet......und zu spät gesehen.....

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ach du schreck.....hab mich bei Outlets Verkauf angemeldet......und zu spät gesehen.....

Widerrufsrecht

Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Vertragsschluss und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß § 312c Abs.2 BGB in Verbindung mit Artikel 246 EGBGB sowie unserer Pflichten gemäß § 312e Abs. 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit Artikel 246 § 3 EGBGB.
Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs.

Der Widerruf ist zu richten an:

fa.xy


Einschreiben/Rückschein - damit du auf der sicheren Seite bist.
 

Alvae

Pieps
AW: Ach du schreck.....hab mich bei Outlets Verkauf angemeldet......und zu spät gesehen.....

Ja würd ich auch machen. Widerruf.

Das wird nichts nützen, da trotzdem die Mahnungen und bösen Briefe kommen werden (Hatte mal so was ähnliches). Aber nicht verrückt machen, Briefe an die Seite packen, bei der ersten Mahnung vielleicht noch den alten Widerruf faxen und Du bist einfach total sicher, auch für Dein Gefühl. Das kann einem sonst ganz schön zusetzen. Nach Androhung des Mahnbescheides kam nix mehr.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Ach du schreck.....hab mich bei Outlets Verkauf angemeldet......und zu spät gesehen.....

ich hab gestern mal auf COMPUTER_BILD recherchiert, da waren ähnliche Fälle. Da wurde auch geraten, dass man die Mahnungen in aller Ruhe abwarten soll. Und dann erst Widerspruch einlegen kann.

Ich hab bis jetzt noch keine Mail....ich schätze, die kommt sicher erst, wenn die 14 Tage um sind, in denen man widersprechen soll.

Ich werd deshalb auch vorsichtshalber einen Widerspruch einlegen. Weiss jetzt nich, ob per Einschreiben (was vielleicht sicherere wäre) oder per Mail.

Hab grad nur wenig Zeit, um mich damit zu befassen.......

Na schaun wir mal.....klar wr es doof von mir, zumal es ja wirklich auf der Anmeldeseite steht:umfall:.....aus Fehlern lernt man...und sonst schau ich auch immer genau:rolleyes:
 

Kathi

Dino
AW: Ach du schreck.....hab mich bei Outlets Verkauf angemeldet......und zu spät gesehen.....

...Weiss jetzt nich, ob per Einschreiben (was vielleicht sicherere wäre) oder per Mail.

Hab grad nur wenig Zeit, um mich damit zu befassen.......

...

Eeinschreiben mit Rückschein natürlich. Die 10 Minuten Zeit solltest du dir nehmen ;-)
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Ach du schreck.....hab mich bei Outlets Verkauf angemeldet......und zu spät gesehen.....

ok, bin grad dabei zu schreiben:winke:
 
Oben