ach du schei.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von gretel, 22. August 2005.

  1. dieser typ von arzt, der damals den kleinen krebskranken dominik von der behandlung durch lebensnotwendige behandlung fern hielt und postwurfsendungen in privathaushalten machte, stellt sich jetzt mit der agfg -allianz für freiheit und soziale gerechtigkeit o. so ähnlich zur wahl im september.
    und wirbt u.a. mit dem fall damals von dem kleinen jungen im tv-werbespot.

    ich bin echt entsetzt über diese vermischung. :entsetzt:
     
  2. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    den Spot habe ich auch gerade gesehen und mich nur noch gewundert- dieser Typ leidet doch an Gigantomanie, allein wie der sich schon für diesen Spot filmen lies!
    Ich finde es auch haarsträubend, daß er den Fall mit diesem Jungen u.a. für diesen Spot benutzt und meine, gerade er hat in der Politik nichts zu suchen!
     
  3. Océanne

    Océanne Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Tja, Politik ist mittlerweile nichts anderes mehr als Opportunismus der fiesesten Art.

    Da geht man buchstäblich auch mal gerne über Leichen. :-(
     
  4. ich befürchte, der macht einfach nur die werbung für sich. dem ist die politik insofern sch... egal. hauptsache er darf behandeln und ihm klopft von staatswegen keiner auf die finger. :-?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...