ach du schei.....

G

gretel

dieser typ von arzt, der damals den kleinen krebskranken dominik von der behandlung durch lebensnotwendige behandlung fern hielt und postwurfsendungen in privathaushalten machte, stellt sich jetzt mit der agfg -allianz für freiheit und soziale gerechtigkeit o. so ähnlich zur wahl im september.
und wirbt u.a. mit dem fall damals von dem kleinen jungen im tv-werbespot.

ich bin echt entsetzt über diese vermischung. :entsetzt:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
den Spot habe ich auch gerade gesehen und mich nur noch gewundert- dieser Typ leidet doch an Gigantomanie, allein wie der sich schon für diesen Spot filmen lies!
Ich finde es auch haarsträubend, daß er den Fall mit diesem Jungen u.a. für diesen Spot benutzt und meine, gerade er hat in der Politik nichts zu suchen!
 

Océanne

Gehört zum Inventar
Tja, Politik ist mittlerweile nichts anderes mehr als Opportunismus der fiesesten Art.

Da geht man buchstäblich auch mal gerne über Leichen. :-(
 
G

gretel

ich befürchte, der macht einfach nur die werbung für sich. dem ist die politik insofern sch... egal. hauptsache er darf behandeln und ihm klopft von staatswegen keiner auf die finger. :-?
 
Oben