Ach du sch.... oder: Ich bin nicht multitaskingfähig!

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Ach du sch.... oder: Ich bin nicht multitaskingfähig!

:weglach: und ich dacht es geht um nen computerproblem :weglach:


küchentuch(ich mein so´n zewa) mit öl nässen, zwischen das eisen gepackt, kurz heiss werden lassen / nicht zu heiß!
neues sauberes küchentuch dazwischen und dann sollt es eigentlich schon fast so sauber sein als hätteste keine waffeln gemacht heut.
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Ach du sch.... oder: Ich bin nicht multitaskingfähig!

:weglach: ich sag auch nix :nix:

und schomma gar nicht, was mir diesbezüglich schon alles passiert ist. und auch nicht das ich mal´n ganzes haus vom stromnetz genommen hab ganz ausversehen beim sandwichmaken....
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Ach du sch.... oder: Ich bin nicht multitaskingfähig!

:weglach:
Dein Gesicht haette ich aber gerne gesehen :mrgreen:
:bussi:
Sabine, die sowas auch bringen koennte ;-)
:tippen:
 

barbara

feuerpferd
AW: Ach du sch.... oder: Ich bin nicht multitaskingfähig!

bestimmt lecker, susa :)

mir passieren solche dinge auch, und auch erst seit einiger zeit :-D
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ach du sch.... oder: Ich bin nicht multitaskingfähig!

:hiebe:

Ich hab's geahnt, dass sowas von dir kommt!
Nee Liebilein, da bin ich im Moment 100% sicher, dass da nix ist!
 
Oben