Ach du meine Güte - Abiball?

Jaspis

Golden Girl
AW: Ach du meine Güte - Abiball?

Lieber üb ich noch die Verdrängung :rolleyes: (es sei denn ich werde so unbarmherzig wie heute mit der Nase draufgestossen *g*)

Und bei euch? :heilisch:

J.
 

ela

Süße
AW: Ach du meine Güte - Abiball?

WIR haben doch ein Jahr länger Zeit und ICH freu mich schon seid Jahren drauf :-D
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ach du meine Güte - Abiball?

Auwei. Wieso das?

Bei uns ist es übrigens nicht in der Schule sondern in der Stadthalle :umfall::umfall:

Mein Herr hier meinte, dass er gar nicht hingeht. Fehlende Lust (tsss, wessen Gene da wohl durchschlagen? :heilisch:)

J.
 

ela

Süße
AW: Ach du meine Güte - Abiball?

ja wie, wieso? Weil mein Sohn ein Jahr nach Deinem Sohn fertig wird :zwinker:

Oder wieso ich mich freue? :???:

Ganz einfach, weil ICH auf sowas voll stehe, also das ganze Gegenteil von Deiner einer :zahn:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ach du meine Güte - Abiball?

Ela: Natürlich letzteres (SO bescheuert zu fragen wieso dein Sohn später als meiner fertig wird, bin ich nun auch wieder nicht :piebts:) :)

A.: mal gucken, vielleicht frag ich ja einges Tages nach online-Beratung, falls der Herr es sich anders überlegt (wovon ich ausgehe *g*)

:winke: J.
 

ela

Süße
AW: Ach du meine Güte - Abiball?

na, aber, von bescheuert hab ich doch nix geschrieben, hätte ja mal sein können, dass Du das genaue Jahr nicht im Kopf hast :heilisch:

Dann bin ich ja mal gespannt ob der Kiesel sich das nochmal überlegt :-D
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ach du meine Güte - Abiball?

Naja, die Jahre unserer Gleichzeitig-Pubis (Andreas, deiner, Sonjas, meiner) hab ich irgendwie noch im Hinterkopf und bei deinem isses umso leichter weil einfach immer ein Jahr hinterm Kiesel *g*

So, und nun versuch ich wieder zu verdrängen... :cool:

J.
 
Oben