Account löschen?

J

Juliane

Hallo,

ich muss mich leider aus privaten Gründen aus dem Internet zurückziehen.
Kann mir jemand sagen, wie ich meinen Account hier löschen kann oder an wen muss ich mich da wenden?

Danke
Juliane
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Account löschen?

Lösch doch einfach deine Daten (Signatur etc), dann drück aufs Kreuzchen oben rechts und logg nicht wieder ein (und wenn das schwierig ist, ändere dein PW auf ein Knuddelmuddel, dann kannst du nicht mehr einloggen :D)

Löschen macht insofern wenig Sinn, da die Beiträge etc eh stehenbleiben.

Lieben Gruss
J.
 
J

Juliane

AW: Account löschen?

Hallo,

danke, habe jetzt meine Daten gelöscht, mir wäre es aber trotzdem lieber, wenn auch mein Account gelöscht werden könnte.
 

Corinna

Forenomi
AW: Account löschen?

PN doch Mischa an, ob er so lieb wäre?!

Ich kann mir nicht vorstellen, daß er dir das verwehrt!
 
Oben