ACC akut 600 beim stillen???

Vivi+Niklas

Löwenmama
Wieder mal doll krank...

Kann ich ACC akut 600 nehmen?

Im letzten Drittel der Schwangerschaft hab ich es von meiner Gyn bekommen...
 

Noreia

Familienmitglied
AW: ACC akut 600 beim stillen???

Steht denn was in der packungsbeilage? Ansonsten guck doch mal bei embryotox. Vielleicht steht da auch was zur stillzeit.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: ACC akut 600 beim stillen???

Was steht denn auf der Packungsbeilage ? Ansonsten frag beim Hausarzt oder in der Apotheke nach. :besserung
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: ACC akut 600 beim stillen???

Bei embryotox hab ich geschaut, da steht "keine Bedenken, für den Säugling gut bekömmlich" oder so ähnlich. Kann man sich da drauf verlassen?

Wollte nicht warten bis die Ärzte aufmachen, deswegen... :)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: ACC akut 600 beim stillen???

Ich meinte es steht in der Packungsbeilage, dass keine ausreichenden Untersuchungen vorliegen und man es daher nicht nehmen sollte :???: Ich hab mich nicht getraut...

Willst Du es nehmen wegen Schnupfen oder wegen Husten?
Habt ihr ein Inhalliergerät? Emser Salz hat eine ähnliche Wirkung (geht aber nicht ganz so fix).
:bussi:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: ACC akut 600 beim stillen???

Hab doch bei der Gyn angerufen. Packungsbeilage war verschwunden...
Sie sagt: Uneingeschränkt!

Puh, ein Glück!

Uta, Niklas ist seit über 1 Woche total krank mit Bronchitis, Schnupfen, Bindehautentzündung und seit gestern ja auch wieder aufgeplatzte Lippe... :( Also volles Programm.
Und da mir gerade nachts dauernd voll ins Gesicht gehustet wird und mir die Bronchien auch schon wieder weh tun wollte ich direkt "blocken"! Kann gerade gar nicht krank werden! Wie soll das denn gehen? :(
 

lena_2312

Fotoholic
AW: ACC akut 600 beim stillen???

Ah ok. Gut zu wissen :)
Dann gute Besserung für Niklas :ochne: und Du pass schön auf, ja?
Nimm mal Vitaminie und Zink zu Dir :bussi:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: ACC akut 600 beim stillen???

Hab ich schon überlegt, aber Zink kann doch wieder Pupserei verursachen, oder? Bei mir war das nie, aber ich weiß ja nicht wie es auf die Maus wirkt...
 
Oben