acai beeren

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alvae, 11. Juni 2013.

  1. Alvae

    Alvae Pieps

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    überall liest man momentan von diesen acai beeren als mittel zur steigerung des wohlbefindens und energie... sogar wird teilweise von (unglaubwürdigen?) riesigen gewichtsverlusten gesprochen.

    hat hier schon mal wer sowas getestet?
     
  2. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: acai beeren

    Das interessiert mich aber auch brennend.
     
  3. Alvae

    Alvae Pieps

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  4. mel und rol

    mel und rol Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    AW: acai beeren

    Wenn man die Rezessionen auf Amazon liest, ist das glaub ich, aber mehr nen Scheiss als alles andere...

    Ich hatte mir das Zeug auch mal ergoogelt...
     
  5. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: acai beeren

    Und Alvae! Kannst du schon was berichten?
     
  6. Alvae

    Alvae Pieps

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: acai beeren

    Hi, ja... von der Darmsanierung habe ich Bauchweh und Durchfall bekommen. Das habe ich erst mal wieder sein lassen nach RS mit meiner Ärztin die sagt, das das nicht sein darf. Wirkt also eher wie ein Abführmittel als wie etwas aufbauendes.

    Die Acaibeeren nehme ich noch. manchmal 1, manchmal 2 pro tag. Ich hatte jetzt eine woche ein krankes babypieps mit 40 - 41 fieber... bin also ziemlich alle.... ich kann nicht sagen ob es mir ohne schlechter ginge. Da muss ich noch weiter gucken.
     
  7. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: acai beeren

    Hast du auch schon was abgenommen?
     
  8. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: acai beeren

    Klar wie sonst sollte man schnell abnehmen wenn nicht durch massive Verdauung :weghier:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...