AC/DC wir haben Karten

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
:umfall::achwiegu:

wir haben Karten für AC/DC.
Gerade kamen die neuen Open-Air-Termine im Mai 09.

Andy wird bestimmt ausrasten, wenn er die Karten von mir bekommt.
:heilisch:

Geht noch jemand?

LG, Ines
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: AC/DC wir haben Karten

will auch

ich warte noch auf den Stuttgart Termin!


Aber Karten gibts ja noch keine..
 
Zuletzt bearbeitet:

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: AC/DC wir haben Karten

Ich hab das in die Hände meines Schwagers gegeben und hoffe, er bekommt Karten für die ganze Meute, die hingehen möchte :bravo:

Für die Hallen-Konzerte waren die Karten ja rubsdiekatz ausverkauft :umfall:

Ines, wo geht ihr denn? :heilisch:

:winke:
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: AC/DC wir haben Karten

Wir gehen nach Leipzig.

München hätt mir besser gefallen, allein wegen dem Stadion, sicher werden AC/DC in München länger spielen, in Leipzig ist 22Uhr Schluß, weil das Stadion mitten in der Stadt ist und dann "Nachtruhe" ist.

Wir dürfen nur Jannick nicht erzählen, das wir zu AC/DC gehen, er liebt die Rocker über alles. :hahaha: (er wünscht sich zu Weihnachten sogar die neue CD :nix:

LG
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: AC/DC wir haben Karten

8O
Ich will auch, doch leider hab ich kein dafür über :(
Aber euch wünsche ich viel spass ;)
 
Oben