Abszess (bei mir)

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Abszess (bei mir)

Soll ich mal bei meinen Beziehungen nachfragen? falls dir das nicht zu weit zum fahren ist... ;) .....
:winke:
 

Silvia

Showtalent
AW: Abszess (bei mir)

Das wäre noch ne Alternative :mrgreen:

Ich meld mich mal, wenn ich vom hausarzt zurück bin. Ich denke es sieht gut aus heute, aber warten wir erst mal ab...
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Abszess (bei mir)

Oh weh, ich fühle mit dir :umfall: Sitz seit gestern selbst wieder hier mit nem großen sehr schmerzhaften, und kann kaum laufen :( Wenn er wieder kommt, solltest Du ihn vielleicht aufmachen lassen.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Abszess (bei mir)

Meldest du dich einfach, ja? :bussi:

ich wünsch dir dass das Sch+dingens jetzt ohne groß Intervention weg ist. Zieh mal vllt. ne zeitlang größere Büxen an, damit der Bund nicht grad da in der Nähe sitzt, sowas kann auch schon so dollen Reizungen an den Haarwurzeln verursachen dass sich was entzündet.
 

Gitte

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Abszess (bei mir)

Hallo,
Na im Notfall muss der Hautarzt Dich ja drannehmen! Würde das nicht anstehen lassen!
 

Silvia

Showtalent
AW: Abszess (bei mir)

Meldest du dich einfach, ja? :bussi:

ich wünsch dir dass das Sch+dingens jetzt ohne groß Intervention weg ist. Zieh mal vllt. ne zeitlang größere Büxen an, damit der Bund nicht grad da in der Nähe sitzt, sowas kann auch schon so dollen Reizungen an den Haarwurzeln verursachen dass sich was entzündet.

Noch grössere Buxen als ich zur Zeit trage fallen in die Kategorie Zirkuszelt :umfall:

Der Hausarzt meint es sieht gut aus, ich soll erstmal nichts mehr machen, auch nicht pflastern, da ich auf das Pflaster allergisch reagiere :umfall:

Sollte sich wieder was tun würd ich aber gerne auf dein Angebot zurückkommen. :bussi:

steffie, Du Arme, ich kann jetzt nachfühlen was Du durchmachen mußt. :troest:

Gitte, da hast Du schon Recht. Aber die 3-irgendwas Stunden Wartezeit hab ich nicht, sonst ist keiner da wenns Kindlein heimkommt ;)
 
Oben