Absurde Mail von ebay-Käufer - was haltet ihr davon?

F

FriMa

Hallo,
ich hab eine Latzhose bei ebay angeboten, und heute bekomme ich folgende Mail:
Liebe verkaufer,

Fur eine kunde im theatergeschaft sind wir auf die suche nach verschiedene identische latzhosen. Die kunde mochte die hosen gebrauchen in eine theaterproduktion. Sie brauchen dafur unbedingt einige bilder von ihre latzhose wo die latzhose getragen wird durch eine person. Wir brauchen bilder vom vorseite, ruckseite und seite. Haben sie welche und konnen sie die bilder schicken, es ist fur meine kunde sehr wichtig zu wissen wie die Latzhose getragen wird?Sie konnen die bilder mailen nach rodegloed@hotmail.com. Wir haben auch eine Deutsche und Schweitzer adresse fur die Post. Entschuldige fur mochlige fehler in der Deutsche sprache,

Marleen de Graaff
Rodegloed Producties

Im www ist "Rodegloed Producties" nicht zu finden, und der Frager hat sich bei ebay neu angemeldet und noch keinerlei Bewertungen. Sieht doch ganz nach Fishing aus, oder? Wollen die E-Mail-Adressen auf diese Weise sammeln?
Ich hab jetzt einfach mal über das ebay-Antwort-Formular nach weiteren Infos zur Firma gefragt - natürlich ohne dass demjenigen meine Mailadresse angezeigt wird. ;-)

Was haltet ihr davon? Ist doch absurd, oder?
Oder ist da ein Latzhosen-Fetischist am Werke? :umfall:
 
M

Mama-Huhn

Wenn die Kundschaft nicht weiß, wie man eine Latzhose anzieht, soll sie Löwenzahn gucken. Ich halte das für Pishing. Oder doch Latzhosenfetischismus, es gibt ja nix was es nicht gibt. Bin gespannt, ob Du dahinterkommst.
 

lena_2312

Fotoholic
:verdutz: Ist ja schon fast etwas unheimlich. Keine Ahnung was die bezwecken. Ich würde sie auch nur über das Formular kontaktieren, ohne Mailadi zu zeigen.
 

Hedwig

Sternenfee
*hüstel* ham wir nicht ein ebay-forum?

ich würd nicht drauf reagieren. nicht mit den dürftigen infos. ist das ne damen-latzhose? is doch wurscht, wie du darin aussiehst. ne andere person kann darin trotzdem aussehen wie tamara die tanzende fleischwurst *g*

keine große hilfe, sorry.

liebe grüße
kim

äh, warum haben die so viele postadressen?
 
M

Mama-Huhn

Peggy, wenn das ne Kinderhose ist, fällt mir noch was ganz Finsteres ein, warum da Fotos in versch. Positionen verlangt werden. Ich würde ebay bitten, denen mal auf die Finger zu sehen.
 
F

FriMa

Nee, das ist meine Latzhose aus der ersten Schwangerschaft. Und ein völlig unspektakuläres Foto ohne Kopf: hier

Und das nur, weil sie hier keiner haben wollte. *schmoll*

Na, die Antwort über Formular ohne Angabe meiner Mailadresse ist ja risikolos. Wenn von denen nichts mehr kommt, melde ich das bei ebay.
 
Oben