Absurde Mail von ebay-Käufer - was haltet ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von FriMa, 20. Oktober 2005.

  1. Hallo,
    ich hab eine Latzhose bei ebay angeboten, und heute bekomme ich folgende Mail:
    Im www ist "Rodegloed Producties" nicht zu finden, und der Frager hat sich bei ebay neu angemeldet und noch keinerlei Bewertungen. Sieht doch ganz nach Fishing aus, oder? Wollen die E-Mail-Adressen auf diese Weise sammeln?
    Ich hab jetzt einfach mal über das ebay-Antwort-Formular nach weiteren Infos zur Firma gefragt - natürlich ohne dass demjenigen meine Mailadresse angezeigt wird. ;-)

    Was haltet ihr davon? Ist doch absurd, oder?
    Oder ist da ein Latzhosen-Fetischist am Werke? :umfall:
     
  2. Wenn die Kundschaft nicht weiß, wie man eine Latzhose anzieht, soll sie Löwenzahn gucken. Ich halte das für Pishing. Oder doch Latzhosenfetischismus, es gibt ja nix was es nicht gibt. Bin gespannt, ob Du dahinterkommst.
     
  3. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    :verdutz: Ist ja schon fast etwas unheimlich. Keine Ahnung was die bezwecken. Ich würde sie auch nur über das Formular kontaktieren, ohne Mailadi zu zeigen.
     
  4. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    *hüstel* ham wir nicht ein ebay-forum?

    ich würd nicht drauf reagieren. nicht mit den dürftigen infos. ist das ne damen-latzhose? is doch wurscht, wie du darin aussiehst. ne andere person kann darin trotzdem aussehen wie tamara die tanzende fleischwurst *g*

    keine große hilfe, sorry.

    liebe grüße
    kim

    äh, warum haben die so viele postadressen?
     
  5. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    :p







    ich lieg unterm tisch
     
  6. Peggy, wenn das ne Kinderhose ist, fällt mir noch was ganz Finsteres ein, warum da Fotos in versch. Positionen verlangt werden. Ich würde ebay bitten, denen mal auf die Finger zu sehen.
     
  7. Finster oder nicht: FINGER WEG und nicht reagieren!
     
  8. Nee, das ist meine Latzhose aus der ersten Schwangerschaft. Und ein völlig unspektakuläres Foto ohne Kopf: hier

    Und das nur, weil sie hier keiner haben wollte. *schmoll*

    Na, die Antwort über Formular ohne Angabe meiner Mailadresse ist ja risikolos. Wenn von denen nichts mehr kommt, melde ich das bei ebay.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...