ABSTIMMUNG läuft!!!!

Pluto

Schokoladine
DIREKT LINK zum Tannenbaum Foto Album ----> http://picasaweb.google.com/pluto5.5.2000/WeihnachtsbUme/photo#5149154158350005250

**********************************************************************************************
Man darf nun abstimmen. VIEL GLÜCK u. Viel Spass
http://www.schnullerfamilie.de/bitt...eihnachtsbaum-abstimmung-2007-1-12baeume.html
http://www.schnullerfamilie.de/bitt...hnachtsbaum-abstimmung-2007-13-24-baeume.html
http://www.schnullerfamilie.de/bitt...hnachtsbaum-abstimmung-2007-25-36-baeume.html

**********************************************************************************************




Meine lieben achtet auf eure 3 Stimmen. Wen ihr ALLE Bilder aufeinmal anschauen möchtet, dann klickt auf ein Tannenbaum Bild und ihr gelangt in das Tannenbaum Album. Ich habe dort alle Tannenbäume genau gleich beschriftet wie hier, sie sind alle nach Nummer sotiert aber es sind alle 30 Tannenbäume auf einmal welche man sich anschauen kann ist so etwas einfacher. Also vielleicht schaut ihr euch die Tannenbäume alle zuerst an, notiert die Nummer und ihr könnt dan voten.

Weil einmal beim Voten auf Absenden drücken ist es nachher NICHT mehr möglich im gleichen Tread abzustimmen, das geht dan nicht mehr. Also direkt 1,2 o. 3 Nummern anklichen und ab damit.


Vergesst nicht 3 Stimmen habt ihr nur auf alle 30 Tannenbäume.
 
Zuletzt bearbeitet:

kojomika

Familienmitglied
AW: ABSTIMMUNG läuft!!!!

ui, das ist ja voll spannend, das hätte ich gar nicht erwartet ...

die bäume sind alle super super schön !!!

:)
 

Pluto

Schokoladine
AW: ABSTIMMUNG läuft!!!!

@ Rina und GIANNA

meine lieben ihr habt etwas zufest auf die Auswahlen geklickt würdet ihr evtl. mir noch bescheid geben welche von diesen 5 o. 6 Stimmen welche ihr abgegeben habt richtig sind?

lg
nadja
 

Pluto

Schokoladine
AW: ABSTIMMUNG läuft!!!!

Abstimmung ist durch. Voraussichtlich morgen werdet ihr alles zusammen gefasst haben.



Ich danke euch Allen das ihr daran teilgenommen habt. Vorallem den DANK an die vielen Fotographen unter euch. Den ohne Euch gäbe es den Wettbewerb nicht.
 
Oben