Abstillen

M

MeRaNa

Hallo bin etwas traurig da ich nach so langer zeit und Kampf mit der meiner Milch heute aufgeben mußte.Mein Arzt sagte das ich wirklich zu wenig Milch habe und es besser sei wenn ich abstille,es sind richitge Hammertableten aber er sagte es reicht wenn ich 2mal am Tag ne halbe nehme.Hab heute angefangen starke Kopfschmerzen als Begleiterscheinung aber sonst geht es.
Bin nur wahnsinnig traurig und irgendwie auch enttäuscht,aber so brauch sich mein kleiner nicht mehr ärgern;-)
Naja das wars wollt mich nur mal ein bissel ausheulen
Tschuß
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
darf ich fragen wie alt dein kleiner ist? Hast du mal kontrolliert ob er genug zunimmt. Vielleicht hast du ja gar nicht zuwenig milch.

gib uns besser mal mehr infos und lass die tabletten erstmal.

vorausgesetzt du willst weiter stillen!
 
5

5MädelHaus

Hallo

Du hörst Dich sehr traurig an. Hast Du schon mal mit einer Stillberaterin gesprochen ?

Liebe Grüsse

Rachel
 
M

MeRaNa

hallo und danke für so schnelle antworten also ich habe definitiv zu wenig milch denn immer wenn er angelegt wird ist er am weinrn und wenn ich ihm dann ne flasche gemacht habe,hat er sie ausgetrunken.Und war wieder zufrieden,ich habe ja wie gesagt schon 2mal ne halbe tablette genommen kann ich dann trotzdem weiterstillen???
Natürlich bin ich traurig darüber das ich nicht mehr stillen kann den ich liebe es zu stillen was soll ich denn machen???
 
5

5MädelHaus

Zwiemilch wäre nix für Dich ? Wenn Du so traurig darüber bist, würde ich es nicht ganz aufgeben.

Liebe Grüsse

RAchel
 
M

MeRaNa

upps also mein kleiner ist jetzt 18 wochen alt und mit ner stillberaterin hab ich nioch nicht gesprochen wo finde ich denn eine
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ja du kannst weiterstillen!
Tbl absetzen, nach Rücksprache, Kind nehmen, ins Bett legen und immer und immer wieder anlegen. So wird die Milchproduktion auf jeden fall angeregt. Ist zwar etwas stressig, aber es geht!!!
 
Oben