Abstillen

Dieses Thema im Forum "Hebammensprechstunde" wurde erstellt von MeRaNa, 3. November 2005.

  1. Hallo bin etwas traurig da ich nach so langer zeit und Kampf mit der meiner Milch heute aufgeben mußte.Mein Arzt sagte das ich wirklich zu wenig Milch habe und es besser sei wenn ich abstille,es sind richitge Hammertableten aber er sagte es reicht wenn ich 2mal am Tag ne halbe nehme.Hab heute angefangen starke Kopfschmerzen als Begleiterscheinung aber sonst geht es.
    Bin nur wahnsinnig traurig und irgendwie auch enttäuscht,aber so brauch sich mein kleiner nicht mehr ärgern;-)
    Naja das wars wollt mich nur mal ein bissel ausheulen
    Tschuß
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    darf ich fragen wie alt dein kleiner ist? Hast du mal kontrolliert ob er genug zunimmt. Vielleicht hast du ja gar nicht zuwenig milch.

    gib uns besser mal mehr infos und lass die tabletten erstmal.

    vorausgesetzt du willst weiter stillen!
     
  3. Hallo

    Du hörst Dich sehr traurig an. Hast Du schon mal mit einer Stillberaterin gesprochen ?

    Liebe Grüsse

    Rachel
     
  4. hallo und danke für so schnelle antworten also ich habe definitiv zu wenig milch denn immer wenn er angelegt wird ist er am weinrn und wenn ich ihm dann ne flasche gemacht habe,hat er sie ausgetrunken.Und war wieder zufrieden,ich habe ja wie gesagt schon 2mal ne halbe tablette genommen kann ich dann trotzdem weiterstillen???
    Natürlich bin ich traurig darüber das ich nicht mehr stillen kann den ich liebe es zu stillen was soll ich denn machen???
     
  5. Zwiemilch wäre nix für Dich ? Wenn Du so traurig darüber bist, würde ich es nicht ganz aufgeben.

    Liebe Grüsse

    RAchel
     
  6. upps also mein kleiner ist jetzt 18 wochen alt und mit ner stillberaterin hab ich nioch nicht gesprochen wo finde ich denn eine
     
  7. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    ja du kannst weiterstillen!
    Tbl absetzen, nach Rücksprache, Kind nehmen, ins Bett legen und immer und immer wieder anlegen. So wird die Milchproduktion auf jeden fall angeregt. Ist zwar etwas stressig, aber es geht!!!
     
  8. was ist denn zwiemilch
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...