Abstillen

P

Pentelia

Seit nun einer Woche stille ich nicht mehr, ich habe es mit Phytolacca versucht ohne erfolg, nun nehme ich seit letzten Freitag kirim. Die Nebenwirkungen sind Übelkeit und schwindel. meine brüste schmerzen noch. wie bekomme ich die milch da raus oder ist da keine mehr?
 
F

Fabi27.01.

Hallo,

drück doch mal einfach deine rust, dann wirst ja sehn, ob noch Milch kommt oder nicht. Wenn noch welche kommt, kann man Pfefferminztee trinken oder kalte Umschläge machen, damit die Milch zurück geht.

LG
Sabrina
 

mana

Hebamme
Ich würde Dir auch empfehlen wenn die Brust knotig ist, leicht ausstreichen/-drücken und anschließend Umschläge mit Retterspitz oder wenn Brust gerötet Quarkumschlag. Ansonsten würde ich vor der Einnahme von Milchbildungshemmern abraten zumal Du so heftige Nebenwirkungen spürst, lieber weiter Phytolacca nehmen und ein paar Tage mher Geduld haben.
Drück die DAumen dass es so klappt!
Mana
 
Oben