Abstillen-Hormonumstellung??-schlechte Laune!

gummibär

Gehört zum Inventar
Hallo,
seit einiger Zeit bin ich total unausgeglichen,empfindlich,antriebslos. :???: Es ist nicht "dramatisch"-fällt aber auf.auch mein Männe fragt mich öfters was los sei.Leider weiß ich es selber nicht s recht. :heul:

Vor einen Monat habe ich mit abstillen begonnen(bis dahin habe ich fast ausschließlich gestillt-also "größere" Mengen).Nun habe ich vor ca. zwei wochen komplett abgestillt.Auch Nacht´s wo Nikolai bei uns schläft wollte ich einfach nicht mehr.Ich meine,dass mich das psychisch nicht sooo belastet (sonst hätte ich ja auch am Nachts Stillen festhalten können).

Weiß jemand wie groß die Hormonumstellung nach dem Abstillen ist?Könnte mich das so runterziehn?Kennt das noch jemand?

VG-Claudia
 

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo Claudia,

setzt doch mal nen Link ins Hebammensprechstunde Forum :???:
Ich denke Uta weiss da schon bescheid ob die Hormonumstellung evt damit zu tun hat.

Grüssle Sabrina
 
Oben