Abstillen-Hormonumstellung??-schlechte Laune!

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von gummibär, 29. Mai 2004.

  1. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,
    seit einiger Zeit bin ich total unausgeglichen,empfindlich,antriebslos. :???: Es ist nicht "dramatisch"-fällt aber auf.auch mein Männe fragt mich öfters was los sei.Leider weiß ich es selber nicht s recht. :heul:

    Vor einen Monat habe ich mit abstillen begonnen(bis dahin habe ich fast ausschließlich gestillt-also "größere" Mengen).Nun habe ich vor ca. zwei wochen komplett abgestillt.Auch Nacht´s wo Nikolai bei uns schläft wollte ich einfach nicht mehr.Ich meine,dass mich das psychisch nicht sooo belastet (sonst hätte ich ja auch am Nachts Stillen festhalten können).

    Weiß jemand wie groß die Hormonumstellung nach dem Abstillen ist?Könnte mich das so runterziehn?Kennt das noch jemand?

    VG-Claudia
     
  2. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hat denn gar keiner Erfahrungswerte zu diesem Thema? :???:
     
  3. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Hallo Claudia,

    setzt doch mal nen Link ins Hebammensprechstunde Forum :???:
    Ich denke Uta weiss da schon bescheid ob die Hormonumstellung evt damit zu tun hat.

    Grüssle Sabrina
     
  4. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Danke Brini!
    mal schauen wie das geht!???
    VG-Claudia
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. abstillen schlechte laune

Die Seite wird geladen...