Absolute Vorsicht!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von silkeauswismar, 11. November 2006.

  1. hallihallo!Mein Name ist Silke und ich komme aus Wismar.Ich bin 25 Jahre alt und habe inzwischen zwei kleine süße Kiddis:Emanuel2 und Virginie knappe 5 Monate alt.Ich habe sogar einen Mann dazu,naja wir sind wegen Nachwuchs in eine größere Wohnung gezogen!Ich habe meinen Telefonanschluß+DSL ummelden lassen auf meine neue Wohnung.Dafür daß der Telekom-Mann jetzt da war und meine Telefondose im Keller freigeschaltet hat soll ich 160€ bezahlen!Gibt es sowas?kann man sich da nicht irgendwo beschweren?:zeitung:
    http://www.wiedieschotten.de
     
    #1 silkeauswismar, 11. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. November 2006
  2. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Absolute Vorsicht!!!

    Willst de dich nicht erstmal kurz vorstellen (Meine Familie und ich)?
    Wir würden schonmal gerne wissen mit wem wir es hier zu tun haben??? :winke:
    Leider kann ich dir bei deiner Frage aber trotzdem nicht weiterhelfen...
     
  3. AW: Absolute Vorsicht!!!

    hallo silke aus wismar,

    ist schon eine schweinerei, was die da von einem haben möchten.
    aber leider kann man sich dem nicht entziehen, wenn man telefon haben möchte.
    ich habe mich bei unserem letzten umzug auch tierisch geärgert.


    p.s. vielleicht magst du dich auch mal vorstellen :)
     
  4. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.815
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Absolute Vorsicht!!!

    Wir haben die 160Euro auch bezahlt (sogar mehr, weil die eine Bereitstellung doppelt abgebucht haben - ich bin gespannt ob die problemlos erstattet wird). Kann man leider nicht ändern - steht so in der Gebührenordnung. Beschweren kann man sich sicherlich, aber mehr als ein "ist so - bleibt so -wird eher noch teurer" wirst du wohl nicht hören.

    Liebe Grüsse
    Martina
     
  5. Schneewittchen

    Schneewittchen Das Raumsparwunder

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Raum Hannover
    AW: Absolute Vorsicht!!!

    Wir haben das Glück gehabt und den Anbieter gewechselt bevor wir ISDN bekommen haben. Der hat die Telekomkosten übernommen.
    Ich find die Telekom sowieso sehr unverschähmt!!!

    LG Schneewittchen
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...