absolut "verquere" Essensgewohnheiten...

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: absolut "verquere" Essensgewohnheiten...

Isst Du bei Magnum (oder ähnlichem, halt Eis mit Schokoüberzug) auch immer zuerst die Schokolade komplett und dann das Eis?


Nö, hier mach ich es anderherum!
So ab und zu habe ich da den Tick, dass ich mit irgendwas Langem, Schmalen, z.B. dem Griff eines Teelöffels, das Eis aus der Schokolade löffel.
Also erst wird oben ein Kappe von der Schokolde gebissen und dann wird vorsichtig -die Schokolade soll ja heile bleiben- das Eis rausgefischt.
Und zum Schluss wird die leere Schokohülle vernascht....
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: absolut "verquere" Essensgewohnheiten...

Nö, hier mach ich es anderherum!
So ab und zu habe ich da den Tick, dass ich mit irgendwas Langem, Schmalen, z.B. dem Griff eines Teelöffels, das Eis aus der Schokolade löffel.
Also erst wird oben ein Kappe von der Schokolde gebissen und dann wird vorsichtig -die Schokolade soll ja heile bleiben- das Eis rausgefischt.
Und zum Schluss wird die leere Schokohülle vernascht....

Ach,ihr habt doch alle ne Macke.:hahaha: ;)

Liebe Grüße Janine, leidenschaftliche Prinzenrolle/Milchschnitte und Knoppers-auseinander-bauerin. (Das ich bei Pizza zuerst den Rand esse,und dann den Rest verschweige ich jetzt. Auch ganz nach dem Motto: das beste zum Schluß.:heilisch: Führt immer wieder dazu,dass ich schon satt von den Beilagen bin-aber ich lerns einfach nicht.:umfall:)
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: absolut "verquere" Essensgewohnheiten...

Als ich noch Fleischprodukte gegessen habe waren meine Favoriten:
Nutellabrot mit Lachsschinken
Nutellabrot mit Zwiebelmett

Seit vielen Jahren esse ich kein Fleisch mehr von daher esse ich nun:
Nutellabrot mit geräuchertem Lachs
Nutellabrot mit vegetarischer Fleischwurst
Reibeplätzchen mit geräuchertem Lachs und Apfelmus
gesalzene Funny Chips mit Milka Vollmilchschokolade und dazu ein Glas Vollmilch

In der Schwangerschaft habe ich übrigens ganz normal gegessen und mocht das obige Zeugs nicht.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: absolut "verquere" Essensgewohnheiten...

Uah, hier ist ja so einiges zusammen gekommen!

Am schlimmsten finde ich das Nutellabrot mit Zwiebelmett .... wahnsinn, was Ihr für Geschmacksnerven habt :hahaha:

Die Zitronenspaghetti hab ich hier mal in der Schnullerfamilie gepostet, wartet mal, ich such mal danach!

:winke:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: absolut "verquere" Essensgewohnheiten...

Ach,ihr habt doch alle ne Macke.:hahaha: ;)

Liebe Grüße Janine, leidenschaftliche Prinzenrolle/Milchschnitte und Knoppers-auseinander-bauerin. (Das ich bei Pizza zuerst den Rand esse,und dann den Rest verschweige ich jetzt. Auch ganz nach dem Motto: das beste zum Schluß.:heilisch: Führt immer wieder dazu,dass ich schon satt von den Beilagen bin-aber ich lerns einfach nicht.:umfall:)


Hihi, Janine, das ist bei mir genauso. Immer erst den Rand und dann bin ich satt :piebts:
Und Bei Milchschnitte ess ich immer erst den DEckel, dann den Boden und am schluss die Creme.

Achja, Chips mit Nutelladip ist auch sehr lecker :jaja:
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: absolut "verquere" Essensgewohnheiten...

Ich esse seit über 10 Jahren kein Fleisch mehr und meine Kollegen erinnern sich auch immer noch an meine Nutellavariationen :)
 
Oben