absolut "verquere" Essensgewohnheiten...

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: absolut "verquere" Essensgewohnheiten...

ich selbst kann auch nur Käse mit marmelade/Honig bieten.Nelly hat aber gestern saure Gurken mit Apfelmus gegessen.Und alle hier(außer mir) essen ihre Nutella mit Salz(Nelly sogar mit kräutersalz).
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: absolut "verquere" Essensgewohnheiten...

:umfall:

spannend - mindestens :mrgreen: ....

da bin ich ja ganz harmlos. Ich esse bestenfalls mal Marmelade zum Camembert und - selten - Nudeln mit etwas Sahne und Maggi drüber. Spart die Kocherei :heilisch:... aber nur wenn ich alleine bin. Sonst rührt hier niemand Maggi an.
Aber ich bin Saarländer, manchmal denk ich mir das Zeugs darf in keiner saarländischen Küche fehlen, die was auf sich hält :hahaha:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: absolut "verquere" Essensgewohnheiten...

Ich liiiieeebe Marmelade auf Käse (Scheibletten) und was ich auch supergern esse sind Zuckernudeln :sabber: Dazu manchmal Apfelmus.

Muss mal noch überlegen, was mir noch so einfällt.

Für mich ist das ja nicht ungewohnt, von dem her muss ich erst mal überlegen :-D
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: absolut "verquere" Essensgewohnheiten...

Ich staune nicht schlecht....

Eine Bekannte von mir gab ihrer Tochter ab und zu Spaghetti gekocht mit Zucker drüber gestreut zu essen. DAS fand ich ja schon ungewöhnlich....

Bin gespannt auf weitere neue Erfahrungen hier, haha!

Na wir staunen hier immer noch über eure "Zitronenspagetti"...;)...Spagetti mit Zitronensauce...hast du da ein Rezept?...:winke:

lg susi
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: absolut "verquere" Essensgewohnheiten...

Also an ausgefallen Mixturen kann ich auch nur Käse mit Marmelade bieten.

Dafür habe ich so einige Ticks WIE ich so manche Sache Esse

Bei Ferrero Rocher wird z.B. erst die Schocko-Nuss-Schicht abgeknabbert, dann öffne ich die Kugel, esse die Nuss in der Mitte und dann erst kommt die Kugel mit der Schocko-Creme drin.

Bei Toffifee und Ferrero Küsschen beiße ich erst ein Stück ab, so dass ich an die Nuss komme und esse die dann zuerst. Dann kommt erst der Rest.

Bei Twix knabber ich erst unten den Keks drunter weg, dann kommt die Karamellschicht mit der Schokolade oben drauf.

Und und und...

Ich esse im Grunde erst immer das, was ich nicht so gerne mag und den leckeren rest genieße ich dann zum Schluss.

Mein Mann schüttelt immer den Kopf, wenn er diese Essens-Sezierung mirkriegt!
 

mone

Kamikazemuddern
AW: absolut "verquere" Essensgewohnheiten...

Na wir staunen hier immer noch über eure "Zitronenspagetti"...;)...Spagetti mit Zitronensauce...hast du da ein Rezept?...:winke:

das würde mich auch interessieren :jaja:
eine freundin kocht immer spaghettsuppe - auch mit zitronen, möhren und huhn drin - da muss ich auch unbedingt mal nach dem rezept fragen...

wobei ich zugeben muss - das mit den erdbeeren werd ich auch mal testen :oops:

Also an ausgefallen Mixturen kann ich auch nur Käse mit Marmelade bieten.

Dafür habe ich so einige Ticks WIE ich so manche Sache Esse

Bei Ferrero Rocher wird z.B. erst die Schocko-Nuss-Schicht abgeknabbert, dann öffne ich die Kugel, esse die Nuss in der Mitte und dann erst kommt die Kugel mit der Schocko-Creme drin.

Bei Toffifee und Ferrero Küsschen beiße ich erst ein Stück ab, so dass ich an die Nuss komme und esse die dann zuerst. Dann kommt erst der Rest.

Bei Twix knabber ich erst unten den Keks drunter weg, dann kommt die Karamellschicht mit der Schokolade oben drauf.

Und und und...

Ich esse im Grunde erst immer das, was ich nicht so gerne mag und den leckeren rest genieße ich dann zum Schluss.

Mein Mann schüttelt immer den Kopf, wenn er diese Essens-Sezierung mirkriegt!

ich sehe - wir verstehen uns :winke:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: absolut "verquere" Essensgewohnheiten...

Nutella mit sauren Gurken

Aha! DAS ist mein Kleiner auch mit Vorliebe und ich dachte bislang, er sei weit und breit der Einzige, dem sowas schmeckt. :hahaha:

Ich esse ganz langweilig normal.
Das einzig ausergewöhnliche, das ich manchmal esse, ist Käse mit süßem Peperonie-Dip oder Feigengelee.
 
Oben