Absolut Ratlos :(

Dieses Thema im Forum "Ware oder Geld nicht erhalten - was nun?" wurde erstellt von ♥ Jenni & Baby J. ♥, 11. Mai 2011.

  1. ♥ Jenni & Baby J. ♥

    Registriert seit:
    8. Oktober 2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Berlin
    Hallo zusammen,

    Ich habe zum 1.5 mehrere Artikel verkauft und 2 Leute haben nicht bezahlt ... ich habe sie am Sonntag also eine Woche nach dem "Kauf" angeschrieben und keine antwort erhalten ...
    Ich habe geschrieben das wenn ich innerhalb von 48h keine antwort erhalte den fall ebay melde ... das habe ich jetzt getan und immernoch nichts gehört ...
    Die Sachen habe ich jetzt dem unterlegenen Bieter angeboten und jetzt kommt meine frage :)

    Wie mache ich dann ? Ich muss die Fälle ja schliessen um die Angebotsgebühren gut geschrieben zu bekommen und wie läuft das dann ?
    Wenn ich die sachen an die unterlegenen verkauft bekomme kann ich den blödis die nicht bezahlt haben dann eine schlechte bewertung geben ?

    Wie schliesse ich den Fall wenn ich den Artikel an einen unterlegenen verkauft habe ?

    Wenn ihr etwas verkauft schreibt ihr dann rein "bitte innerhalb von ... Tagen bezahlen" ??? Habe sowas schon öfter gelesen und hielt es nie für nötig da es für mich selbstverständlich ist direkt zu zahlen ...

    Och man ich bin so enttäuscht und wütend ...
     
  2. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Absolut Ratlos :(

    Eine negative Bewertung kannst Du nicht schreiben - nur positiv oder gar nichts...

    Zu den anderen Sachen kann ich Dir leider nix schreiben, in dieser Situation war ich selbst noch nicht.7

    Ich schreibe auch nicht rein. "bitte innerhalb von .... Tagen bezahlen ...."
    Ich sehe das auch als selbstverständlich, dass bezahlt wird.
    Wer die Zeit hat zu Bieten - hat auch die Zeit zu zahlen :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...