Absicht??

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuuuuu,

menno, wir haben vor 3 Stunden unserem Vermieter die schriftlichen Kündigung gegeben und nu haben wir schon kein heißes Wasser mehr.............das ist doch ein Witz:bruddel:

Das können ja lustige 3 Monate werden bis wir ausziehen.
Ich hoffe die Kinder leiden nicht so sehr unter diesem ganzen Stress :(
 
AW: Absicht??

ich kenn die vorgeschichte nicht, ich nehm an ihr habt ärger mit ihm?

ich würd ihn schriftlich darauf aufmerksam machen mit fristsetzung und ggf. danach die miete kürzen.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Absicht??

Das wäre ja wirklich dreist.
Ich würde ganz frech anrufen und mal nachfragen und leise anklingen lassen, das ihr das dann gleich noch dem Anwalt mitteilen müßt damit er es in seinen Berechnungen berücksichtigen kann.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Absicht??

frooky hat gesagt.:
ich schreib nur mietminderung erhöhen ....

Ja, wäre ne Möglichkeit..............
na wenn es eh so weitergeht muss ich dann die nächsten 2 Monate wohl nix mehr bezahlen!
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Absicht??

Also ich würd auch auf jeden Fall sofort mal nachfragen, warum das heisse Wasser nicht kommt..... je nach Ausrede würd ich ihm dann auch sagen, das es sofort an den Anwalt weitergeht.
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Absicht??

Ich würde auch sofort anrufen und sagen, dass ich als nächstes den Anwalt einschalte! Mit solchen Dingen macht ma schliesslich keinen Spass!

Viel Glück!
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Absicht??

Huhuuuu ihr lieben!

Ja, ja die lieben Vermieter.......ich glaub ab morgen muss ich mich dann wohl warm anziehen.
Unser Rechtsanwalt wirft heute Abend selbst noch "sein" Schreiben bei denen ein.
Darin wird nochmal die Kündigung angesprochen..........zudem die Mietminderung um 30%......macht immerhin 210€ aus.......und dann eben noch diveres andere Sachen.Ich denke die werden platzen.............und hoffentlich prallt das nicht alles auf mich.

Dass meine Kids ständig krank sind macht mich eh schon irre genug- Aliyah regaiert auf Wasser mit Ausschlag und Temperatur, Joline hat seit wir hier wohnen Tendenz Neurodermitis....die kratzt sich wie blöde (Stress, Nahrungsmittel etc wurden ausgeschlossen) und der große hat auch ständig Auschlag und alle 3 haben STÄNDIG Durchfall......aber dass es denen dabei nur ums geld geht ist der Hammer.

Meinte der doch vorhin rotzfrech es kenne 300 Jahre alte Bauernhäuser in denen die Leute auch noch Leben.:piebts: (vielleicht wurden die zwischenzeitlich ja mal saniert.....im Gegensatz zu hier).

So langsam hab ich keinen Bammel mehr sondern bin einfach nur noch sauer........die können langsam beten dass sie mich nicht auf der Treppe sehen........:nix:
 
Oben