Abschlussfeier

Dieses Thema im Forum "Das Leben mit Schulkindern" wurde erstellt von Italia, 22. April 2009.

1. Italia

Italia süße Fee

Punkte für Erfolge:
    36
    Hallölle

Ich weiß bis zum Ende des ersten Schuljahres ist es noch etwas hin :-D

aaber ich bin im Vorstand und würde mich schon mal gerne erkundigen was man alles so machen kann ..
    Wir haben schon einges durch ..also ich kenne vieles was man machen könnte ..aber villeicht habt ihr ja tipps was ihr so macht oder was für ihr ideen habt

Meistens wurde gegrillt ..aber mit vorher Aktion...

Da der Juni schon ganz schön voll ist also die meisten Grillplätze sind schon vergeben .. wollte ich villeicht was anderes machen
    habt ihr ideen?
    Ich bin einfach nur leer :umfall:

2. yuppi

yuppi yupp its just me

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Abschlussfeier

Meinst du ne Abschlussfeier zum Ende des 1. Schuljahres? Oder zum Ende der Grundschulzeit? Oder steht ein Lehrerwechsel zur nächsten Klasse an?

Bei uns gibts nur *abschlussfeier* zum Ende der Grundschulzeit u. evtl. nach der 2. Kl. weils in der 3. normal neue Klassenlehrer gibt. Was bei uns aber gottseidank nicht zutraf da die Lehrerin die KLasse bis Ende Grundschule behalten durfte.

3. Italia

Italia süße Fee

Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Abschlussfeier

Nein also zum ende des ersten Schuljahres also so als abschluss vor den Sommerferien ..dann wird noch mal gegrillt oder Fahrrad gefahren ..etc... aber villeicht habt ihr ja noch andere idee ..

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...