Abschluss

ElliS

Shopping Queen
AW: Abschluss

Alina, Hut ab, da gleich noch 'ne Ausbildung dran zuhaengen...aber jetzt biste einmal drin im Lernen...:hahaha:

Alles alles Gute!
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Abschluss

Abschluß nach Klasse 10 - um z.b. auf einer Fachoberschule nach 12 Jahren die Fachhochschulereife zu bekommen (um dann auf einer Fachhochschule zu studieren) oder nach 13 Jahren kann man glaube ich auch das Abi machen.

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Abschluss

Vorher hatte ich ja "nur" den Hauptschulabschluss nach Klasse 10, ist also schon etwas besser oder so ;-)
Wie Conny schon schön erklärt hat.

lg
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Abschluss

Oh, das ist wirklich gut. Das heisst, du hast jetzt einen (ersten :D ) Beruf UND einen guten Schulabschluss, Alina, ja?

Absolute klasse :bravo:

J.

Ups, hat sich grad überschnitten...
 
Oben