Abschleppen oder nicht?

aurea

Goldstück
AW: Abschleppen oder nicht?

Ich würde denjenigen einfach mal selber zuparken mit Zettel, dass er/sie sich bei dir melden kann, wenn er von deinem Parkplatz weg will :cool:

LG Tina
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Abschleppen oder nicht?

Das hat mein Mann auch zuerst gestern abend gemacht. Aber er hätte damit auch anderen den Weg versperrt und hat er sich dann woanders hingestellt.

Er weiß aber nun den NAmen und wird sich nachher dort noch einmal melden!
 

RTA

Blumenfee
AW: Abschleppen oder nicht?

Mit dem Zuparken wäre ich vorsichtig. Ich glaube nämlich, das fällt unter Nötigung.
Und dann bist Du dran.

Ich fürchte fast, da kann man kaum was machen...

LG
Regina :blume:
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Abschleppen oder nicht?

Hallo Bine!

Klar das ist super ärgerlich aber wenn Du den Abschleppdienst rufst mußt Du ihn bezahlen, weil Du der Auftraggeber bist!

Ruf bei der Polizei an, die werden das aufnehmen und den Abschleppdienst rufen und dann gehen die Kosten zu Lasten des Falschparkers!

Lg Tanja


:entsetzt: Faaaaalsch!

Du mußt den Abschlepper auf jeden Fall selber bezahlen und dir die Kosten übern Anwalt /Gericht vom Falschparker einklagen.

Die Polizei wird dir (wenn sie deswegen überhaupt kommt) dasselbe sagen.
 

Su

Das Luder
AW: Abschleppen oder nicht?

:entsetzt: Faaaaalsch!

Du mußt den Abschlepper auf jeden Fall selber bezahlen und dir die Kosten übern Anwalt /Gericht vom Falschparker einklagen.

Die Polizei wird dir (wenn sie deswegen überhaupt kommt) dasselbe sagen.

Jau, die kommt nicht mal bei einer zugeparkten Einfahrt.

LG
Su
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Abschleppen oder nicht?

Ja, dann, Leute, brauchen wir ja keinen Parkplatz mehr suchen :ironie:

Mal im Ernst: wer denkt sich denn so etwas aus? Su, ich stell mir gerade vor, da hat jemand einen Termin, möchte losfahren und da parkt jemand vor der Einfahrt! Dann hab ich die Wahl: ein paar Hundert Euro zahlen, damit ich weg komme, oder den Termin streichen :???:

Naja, ich werde es erstmal über den Verwalter versuchen, der kennt ja seine Mieter :nix:
 

Su

Das Luder
AW: Abschleppen oder nicht?

Mein Papa hatte sich da mal informiert, ist aber schon Jahre her, das war auch noch als wir die Bäckerei hatten und er zum liefern raus mußte :ochne::umfall:

LG
Su
 

Kathi

Dino
AW: Abschleppen oder nicht?

Jau, die kommt nicht mal bei einer zugeparkten Einfahrt.

Muss nicht sein. Ich war ja im vorigen Jahr in meiner Arbeitsstelle "eingesperrt", weil beide Ausfahrten zugeparkt waren, und das abends gegen 9. In meiner Not rief ich die Polizei (sogar über 110) und ich musste die Kennzeichen der "Sünder" durchgeben. Die Polizei hat die Halter ermittelt, in der Umgebung gesucht und auch gefunden und ich konnte nach Hause fahren. Das war echt :prima: .
 
Oben