Abschiedsgeschenk!

V

Vanesy

AW: Abschiedsgeschenk!

Ich hab überlegt ihm eine Musik CD zusammen zustellen.. aber, das ist so normal find ich... und dazu halt irgendwie was zu schreiben...
 
V

Vanesy

AW: Abschiedsgeschenk!

Die Idee mit dem Korp fand ich sehr gut! Danke!! Jetzt hoffe ich natürlich, das er den auch so kurzfristig im Flugzeug irgendwie transportieren kann!

Danke auf jeden Fall für eure Einfälle...:)

Wer noch etwas weiß, kann gern ":winke: " sagen...:)
 

cecafu

Oberhenne
AW: Abschiedsgeschenk!

Schön :),
das freut mich !
Vielleicht kanst du ja Dinge hinein tun, die bei euch in der Region traditionell sind.
Also für Köln würde ich z.Bsp.folgende Dinge wählen:
Flasche Kölsch, Kölner Wappen, Blutwurst usw.
:winke:
 
V

Vanesy

AW: Abschiedsgeschenk!

dann muss ich mal nachfragen was für diesen Raum wo ich wohne (wohne erst ein paar Monate hier in der Nähe von Hamburg) traditionell wäre...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cecafu

Oberhenne
AW: Abschiedsgeschenk!

Mir fällt zu Hamburg ein:
Hamburger Wappen
Hafen- Schiff in ner Flasche
Portugiesisches Viertel- irgendeine portogisische Delikatesse
Reeperbahn-Hans Albers-Cd (Auf der Reeperbahn nachts...)
Fischmarkt-geräucherter Fisch
Alster- wasser aus der Alster

Schau mal hier hab ich gerade gefunden ;-)


http://city-souvenir-shop.de/online/Shop/Hamburg:::1.html

Da ist bestimmt was dabei :winke:
 
V

Vanesy

AW: Abschiedsgeschenk!

Ich hoffe es wird ihm gefallen...:)

ich hab jetzt nen kleinen Presentkorb gestaltet.. und find den sogar selbst echt schön..:)
 
Oben