Abschiedsgeschenk für die Erzieherinnen

Elchen

Aufraffbremse
AW: Abschiedsgeschenk für die Erzieherinnen

Bei uns gab es einen Obststock (Johannisbeere o.ä.) mit Foto dran: Ein paar Früchtchen vom Früchtchen!
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Abschiedsgeschenk für die Erzieherinnen

Von den Kindern bekommen die Erzieherinnen eine Kräuterschnecke und ein Rosenstämmchen ! Dazu haben die Kinder Bluemnbilderrahmen gebastelt, in den dann ein Foto von jedem Kind geklebt wird. So bekommen die Gruppen noch zusaätzlich einen "Blumenstrauss" !

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Abschiedsgeschenk für die Erzieherinnen

:winke:

ich habe letztenendes wirklich nur eine Klitzekleinigkeit gekauft, weil ich schon jedem das Gleiche schenken wollte und mit Leiterin waren es 4 Personen zu beschenken.

Es gibt so Würfel, die sind voll mit kleinen Schoko-Marienkäfern und die hat jeder bekommen. Das passte ganz gut, weil Laura ja auch in der Marienkäfergruppe war.

Jetzt im neuen Kindergarten haben wir zum Abschied eine Magnetwand geschenkt und jedes Kind hat eine Wäscheklammer zum Tier umgestaltet, dadrunter dann der Magnet und darauf einen Button mit einem Foto des Kindes. Ist natürlich für einen Einzelnen etwas viel, aber für ein Gruppengeschenk fand ich es niedlich.

Liebe Grüße
Angela
 

Mamaaaa

Familienmitglied
AW: Abschiedsgeschenk für die Erzieherinnen

Danke :winke:

Als Gruppengeschenk finde ich die verschiedenen Ideen echt schön.

Für den einzelnen Abschied meines Sohnes werde ich wohl auch zu etwas Schokoladigen (dann ist es auch für beide Erzieher gleich) greifen - vielleicht aber auch ein Foto dranhängen.

Vielen Dank!
 
Oben