Abschiedsgeschenk für die Erzieherinnen

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Abschiedsgeschenk für die Erzieherinnen

Aber sach mal Silke, was machst du denn überhaupt hier? Bist du nicht schon längst hier? Also in Form von hier und nicht dort?

:verdutz:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Abschiedsgeschenk für die Erzieherinnen

Ich bin hier - also hier hier ;)
Und mein Laptop auch :-D
 

Italia

süße Fee
AW: Abschiedsgeschenk für die Erzieherinnen

ich suche auch noch was persönlicher allerdings nur für 2 :zwinker:
 

Italia

süße Fee
AW: Abschiedsgeschenk für die Erzieherinnen

Was mir gerade so einfällt. Wie währe es, wenn du weiße Porzelantassen kaufst du Laura die bemalt mit Prozelanstiften. Ist was praktisches, persönliches und kostet auch nicht soooo viel.

wir haben das gemacht als abscheidgeschenk für die kinder die in die Schule gekommen sind ..allerdings haben wir ein großen Blumentopf genommen und die kids durften mit Buntenstiften unterschreiben und malen danach kann ne tolle Blume rein ..und fertisch... der Blumentopf steht immer noch in der Gruppe und das erfreut mich sehr
 

Italia

süße Fee
AW: Abschiedsgeschenk für die Erzieherinnen

:winke:

Laura verlässt vorzeitig den Kindergarten. Normalerweise wird ja zum Jahresende vom Elternrat ein Abschiedsgeschenk gemacht von den Kindern, die in die Schule kommen. Da fallen wir dann halt raus. Trotzdem möchte ich mich gerne bedanken.

Was kann man denn da mal so nettes kaufen, was nicht so arg ins Geld geht? Ich bräuchte nämlich direkt 4 Geschenke. Zwei für die aktuellen Erzieherinnen, 1 für die Erzieherin, die jetzt gerade die Gruppe gewechselt hat und eines für die Leiterin.

Hat jemand eine schöne Idee?

Liebe Grüße
Angela

ich wollte hier zu einer Töpferin mal sehen was die so im angebot hat... weil bei mir soll es auchnicht so Teuer werden ..da ich ja schon im Abschiedsgeschenk dabei bin ..möchte aber umbedingt noch was persönlich schenken..die waren soll tooll zu Ale ..da muß ich nochmal mein persönlichen Dank ansprechen
 

Mamaaaa

Familienmitglied
AW: Abschiedsgeschenk für die Erzieherinnen

Hallo Angela,

wie findest Du denn einen Pikkolo mit etwas Schokoladen- oder Blumenschmuck? Oder eine große Merci-Schokolade?

Schnell zu besorgen, bezahlbar, lecker und steht nicht in der Wohnung rum ;).
 

Mamaaaa

Familienmitglied
AW: Abschiedsgeschenk für die Erzieherinnen

Hallo Angela,

mein Sohn wechselt nach den Sommerferien den Kindergarten und ich würde auch den Erzieherinnen gerne was schenken.

Daher hole ich Dein Thema noch mal hervor. Was hast Du denn letztendlich geschenkt?
 
Oben