abschiedsfest

Dieses Thema im Forum "Schulzeit" wurde erstellt von emluro, 18. Juni 2009.

  1. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    wird heute gefeiert....
    und die kita übernachtung steht auch an.
    mir ist gar nicht "happy" heute.
    bei den anderen kids war ich nicht so, bei romie klammer ich wirklich innerlich.
    was sagte meine süsse gestern abend als ich sie ins bett brachte ?
    "die kleine zeit ist wirklich schon zuende"

    wehmut macht sich breit in meiner brust.
    so ein grosses mädchen und noch so klein.

    :rolleyes:
     
  2. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: abschiedsfest

    Sie werden so schnell "groß", oder? :troest:, bei uns steht die KiTa-Übernachtung im Juli an. Morgen ist Vater-Kind-Zelten und Leonie macht sich Gedanken, ob sie überhaupt schlafen kann. Als sie nämlich das letzte Mal mit ihrem Vater gezeltelt hatte, hatte sie dank Schnarchens kein Auge zu gemacht :umfall:
     
  3. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: abschiedsfest

    och die arme.... !
    wäre bei romie dann aber auch nicht anders. dank papa ;-)

    ist schon komisch, jetzt machen sie ihre planwagenfahrt als vormittagsevent und um 17 uhr fängt das fest an.
     
  4. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.749
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: abschiedsfest

    Komisch, bei Johannes ist mir gar nicht wehmütig zumute... vielleicht weil er in letzter Zeit so einen Riesensprung gemacht hat und auf mich eher wie ein Schulkind als wie ein Kiga-Kind wirkt?!? Sicher hatte er 3,5 superschöne Jahre im Kiga, aber man merkt doch, dass die Zeit jetzt reif ist für was anderes.

    Außerdem müssen wir dem Kiga ja noch nicht ganz Lebewohl sagen, nächstes Jahr fängt ja Charlotte dort an... vielleicht wird es mir bei ihr so gehen, dass ich richtig melancholisch werde, denn sie ist ja definitiv mein letztes Kind, das die Kiga-Laufbahn noch vor sich hat.

    LG, Bella :blume:
     
  5. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: abschiedsfest

    siehste.. romie ist auch meine letzte... das ist auch das problem ;-)
    bei den anderen hatte ich das auch nicht :-(

    es war im übrigen ein sehr schönes fest :)
    nachher geh ich nochmal rüber in die einrichtung und sitz noch ein bisschen mit meinen kolleginnen beisammen.
    aber erst, wenn die kids im bett sind und schlafen ;-)
    das will ich romie nicht nehmen.
     
    #5 emluro, 18. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2009
  6. maimama2003

    maimama2003 Familienmitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wunstorf OT. Klein Heidorn
    AW: abschiedsfest

    Hallo
    Das abschiedsfest haben wir erst nächste Woche. Gleich holen wir aber Tim ab die übernachtung war schon. Er konnte garn nicht erwarten das wir gehen wo das bett gebaut war
    Anja
     
  7. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: abschiedsfest

    Wir haben am 10. Juli Abschied :(

    .................und ich habe schon jetzt Pipi in den Augen.

    Komisch nur, denn Anne ist ja nicht meine Jüngste und Emely wird im nächsten Jahr in Annes Kingergartengruppe kommen.
    Dennoch macht sich wehmut breit.......................versteh einer die Mütter.


    Liebe Grüsse, Heidi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...