Abschied von der Supermama...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Claudia, 22. Dezember 2010.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    So hieß der Titel eines Newsletters, den ich bekommen hab. Ab und an schaue ich mir diese Newsletter sogar an, überfliege sie und manchmal in diesen Ab-und-ans klicke ich sogar mal auf das ein oder andere Thema, so wie heute.

    Gelesen und viel geschmunzelt und ein Stück weit wiedergefunden hab ich mich da. Und ihr? Wie geht es Euch mit diesem Artikel?

    :winke:
    Claudia, heute auch faul
     
  2. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.729
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Abschied von der Supermama...

    Ich habe mich da auch wiedergefunden. :winke:
     
  3. Riccarda

    Riccarda hat ihre eigenen Regeln und Gesetze

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Abschied von der Supermama...

    ich finde den artikel ehrlich gesagt vollkommen normal, logisch, aus dem leben gegriffen ;-)

    ich persönlich war immer schon so und verstehe überhaupt nicht, warum sich so viele mütter solch unheimlichen druck auferlegen. niemand verlangt das, die kinder nicht, die männer nicht, die gesellschaft nicht. nur manche mütter machen einen wettkampf daraus.

    vielleicht ist es auch der vorteil, eine etwas spätere mutter zu sein, da ist man in vielem etwas abgeklärter:hahaha:

    lg
    riccarda
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...