Abschied von der Supermama...

Claudia

glücklich :-)
So hieß der Titel eines Newsletters, den ich bekommen hab. Ab und an schaue ich mir diese Newsletter sogar an, überfliege sie und manchmal in diesen Ab-und-ans klicke ich sogar mal auf das ein oder andere Thema, so wie heute.

Gelesen und viel geschmunzelt und ein Stück weit wiedergefunden hab ich mich da. Und ihr? Wie geht es Euch mit diesem Artikel?

:winke:
Claudia, heute auch faul
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Abschied von der Supermama...

ich finde den artikel ehrlich gesagt vollkommen normal, logisch, aus dem leben gegriffen ;-)

ich persönlich war immer schon so und verstehe überhaupt nicht, warum sich so viele mütter solch unheimlichen druck auferlegen. niemand verlangt das, die kinder nicht, die männer nicht, die gesellschaft nicht. nur manche mütter machen einen wettkampf daraus.

vielleicht ist es auch der vorteil, eine etwas spätere mutter zu sein, da ist man in vielem etwas abgeklärter:hahaha:

lg
riccarda
 
Oben