Abschied - Forum wird geschlossen

Nicole

Dauerschnullerer
Liebe Ute,

es ist zwar sehr schade, aber auch sehr verständlich. Danke noch mal für Deine Ratschläge!! Ohne Dein Ernährungsforum wäre ich nie zur Schnullerfamilie gekommen.
Liebe grüße Nicole
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
Liebe ute,

erstmal kann ich dich sehr gut verstehn, dass du jetzt auch mal wieder dein privatleben geniessen möchtest.natürlich bin ich traurig, denn deine tipps waren immer "Gold wert".
vielen, vielen dank für alles!geniesse deine freizeit!

gruss petra und antonia
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Ich bin vor mehr als zwei Jahren über babyernährung.de hierher gekommen. Und ich habe viele, viele Tips von dir bekommen. Schade ist es natürlich, dass du aufhörst, aber ich kann es auch verstehen. Irgendwann möchte man wieder Zeit für sich und die Familie haben.

Liebe Ute, ich wünsche dir viel Spaß in der neugewonnen Zeit.

Liebe Grüße
Claudia
 

kieselchen

Edelsteinchen
Schade Ute..

aber ich kann Deine Entscheidung verstehen. Ich möchte Dir auch wie viele andere für Deine schreibende Hilfe sehr, sehr DANKEN !!!

Wünsche Dir und Deiner Familie dadurch das Du "zurück trittst" viel Spaß mit der so gewonnenen Zeit :prima:

Alles Gute und lieben Dank

sagt Andrea
 
S

Stefan70

Liebe Ute,

Ich finde es auch sehr schade und traurig (auch Männer können feuchte Augen kriegen), daß Du die Moderation aufgibst.

Denn trotz Deiner sehr umfangreichen Tipps und Infos auf www.babyernaehrung.de tauchten immer noch viele Fragen auf, die von Dir und/oder Deinem Team kompetent beantwortet wurden.

Als ich mich hierhin "verirrte" auf der Suche nach Hilfe hast Du, liebe Ute, mir schnell und unkomliziert sowie kompetent geholfen. Das werde ich Dir nie vergessen!

Was auch immer mit diesem Forum passieren wird, mit Deiner Entscheidung hat es aus meiner Sicht einen Knacks bekommen, ein anderes Gesicht, eine tragende Säule wurde weggerissen.

Ich bin traurig. Wirklich.

Ich hoffe inständig, daß Deine Entscheidung nicht zum "Zerfall" der Schnullerfamilie (langfristig gesehn) führen wird.

Tausend Gedanken gehen mir nervösem Hibbel durch den Kopf...

-------

Einfach nur DANKE! :ute:
 

Mordillo

Dauerschnullerer
Hallo Ute!!

Ich möchte dir auf diesem Weg vielen herzlichen Dank für die vielen Tips sagen, die ich von dir erhalten habe, als ich bei Fabio bei der Ernährung anstand!!

Ich kann deine Entscheidung sehr gut verstehen!! und doch ist es sehr sehr schade!!

Vielen Dank für die immer hilfreichen Tips!!!:danke:
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
Liebe Ute,
an dieser Stelle erstmal ein dickes DANKE fuer deine Arbeit hier. Als ich in dieses Forum kam (du weisst, noch das ganz, ganz alte!) war es im Wesentlichen ein Babyernaehrungsforum und habe das Ernaehrungsforum immer als Filetstueck der Schnullerfamilie gesehen. Deshalb erfuellt mich dieses Posting ein wenig mit Wehmut - doch auf der anderen Seite kann ich dich sehr gut verstehen. Ich hoffe nun, dass du eine wuerdige Moderatorin finden wirst.
Alles Liebe,
Vanessa
 
Oben