Abschied - Forum wird geschlossen

cloudybob

Ich bin ich :)
Liebe Ute,

Du hast recht, der Tag hat nur 24 Stunden und Frei-Zeit ist absolut notwendig um die Seele baumeln zu lassen !!!!

An dieser Stelle moechte ich ganz herzlichen Dank sagen, dass Du immer ein offenes Ohr und offene Arme hast und mir mit Rat und Tat zur Seite stehst - auf Deiner Babyernaehrung.de habe ich sehr viele, gute Ratschlaege gefunden und ich werde dort auch weiterhin lesen :jaja:

... und da Du das Ernaehrungsforum ja lesbar laesst, kann man/frau auch die Suche betaetigen um Antwort auf Fragen zu finden ;-)

Dickes :bussi: und :herz: lichen Dank
Claudi
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Liebe Ute,

ich verstehe deine Entscheidung und möchte den Anlass dazu nutzen, dir ein :herz: liches DANKE zu sagen.

Liebe Grüße
 

lulu

Königin der Nacht
Ute,
ich finde es sehr schade und traurig, daß Du dieses Forum hinter Dir läßt :-(. Ich habe Deine ehrenamtliche Arbeit immer sooo geschätzt.
Irgendwie geht ein Moderator nach dem anderen: Gabriela, Tati, Petra, Hedwig (vorerst)... und nun die Cheffin. Schade, daß das Forum so groß und zeitintensiv geworden ist, daß die Moderation nun so zeitintensiv wird, daß sie nur noch unter Zurückstellung anderer persönlicher Bedürfnisse zu bewältigen ist. Auch ohne Problembabies in Punkto Ernährung gehabt zu haben, habe ich doch immer guten Rat bekommen, wenn ich mal wegen dem ein oder anderen Lebensmittel oder Mätzchen am Grübeln war.
Eigentlich fände ich es schön, wenn Du jemand mit ebenbürtiger Kompetenz fändest, dem Du vertraust und mit dem Du Dir die Arbeit teilen könntest, so daß Du hier als Fachfrau gerade bei Fragen, die sich der Laie nicht mehr alleine beantworten kann, weiter helfen kannst ohne täglich Stunde um Stunde zu investieren.
Aber vielleicht lesen wir ja jetzt privat mehr von Dir :zwinker:.

Lulu :winke:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Liebe Ute

Ich finde es schade, aber kann deine Entscheidung verstehen.
Das ist gut, das man hier noch nachlesen kann.

Ich habe zwar noch nicht viel davon profitieren können, weil es bei mir erst anfängt, aber auf deiner Seite kann man sich sehr gut Informieren. Ich schaue regelmäßig rein :prima:

Vielen Dank für deine Mühe :merci:
 

Susa

einfach nur langweilig...
Ach Ute, das ist aber schade! Deine Entscheidung verstehe ich natürlich nur zu gut und ich möchte dir hier auch tausendmal danken für alle deine Mühe und deine Arbeit. Ich denke, manchmal ist das ein sehr undankbarer Job hier...
Ich hoffe aber, dass du uns trotzdem hier erhalten bleibst, ganz reläxed im Kaffeeklatsch oder so! :bussi:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
Liebe Ute,

es ist zwar sehr schade, aber auch sehr verständlich.

Genieße die Zeit, die du nun hast und ich hoffe sehr, dass sich jemand findet, der/die die Kompetenz hat es weiterzuführen.

Liebe Grüße

Rosi
 
D

Diana-maus

Hallo liebe Ute,,

es ist sehr schade dass Du das Ernährungsforum nicht mehr moderiest, aber ich kann Dich auch verstehen und wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Freizeit und tue Dir was Gutes, ja! Wir vermissen Dich hier jetzt schon :-(

lg Diana
 

Kathi

Dino
Liebe Ute,

vielen Dank für den fachlichen Rat, den auch ich von dir erhielt und dank dem ich hier vor fast 3 Jahren hängen blieb. Aber ich kann dich voll verstehen und wünsche dir ab jetzt viele schöne Stunden mit deiner Familie.

Alles Liebe für dich :bussi:
 
Oben