Abschied der 4.Klässler, wer hat Idee...?

Zahlenzauber

Heisse Affäre
AW: Abschied der 4.Klässler, wer hat Idee...?

wir haben damals auch ein Erinnerungsbuch gemacht, jedes kind ein bis zwei Seiten, mit so dingen wie "wenn Frau M ein Obst wäre, wäre sie ein.... weil ich finde, dass...." auch mit Farbe, jahreszeit, Musikinstrument etc... da sind unglaubliche Dinge rausgekommen. kann man auch ohne buch machen denke ich - unser buch haben wir dann für alle Eltern farbkopiert und für die Lehrerin binden lassen, DAS war ein hit.
aber wir haben im Jänner begonnen, sonst hätten wir nicht alles bekommen...
(ich war Elternvertretern und durfte mich kümmern...)

ansosnten die version lied umtexten... immer super. schniiiief. udo jürgens bietet sich sehr an, oder alles coutry und western mäßige.

oder ganz progressiv Nosa Nosa oder so ein Heuler.

schönes Fest!!!
lg,
andrea
 

snowhite

Tourist
AW: Abschied der 4.Klässler, wer hat Idee...?

Ja, meine Mama war damals auch Elternvertreterin... aber sie haben erst im April oder so damit begonnen, im Jänner war das meinem Wissen nach noch nicht wirklich ein Thema. Aber sie haben das Buch glaub ich nicht für alle Eltern farbkopiert und das Buch selber irgendwie auf origineller Art und Weise gebunden. :)
 
Oben