Abschaffung Notenschnitt für Übertritt in Bayern

Su

Das Luder
Weiß da jemand was?

Angeblich soll dieser Übetritts-Druck-Wahn abgeschafft werden in Bayern, weiß da jemand mehr?

Das wäre ja ein Traum.

Aber bei unser Pech bestimmt noch nicht für nächstes Schuljahr.

Der Anspruch auf einen KiTA Platz kommt ja auch erst an Felix seinen 3ten Geburtstag :zahn:

Lg
Su
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Abschaffung Notenschnitt für Übertritt in Bayern

Ist das nicht ein SPD-Projekt? Aber die SPD muss ja erst einmal gewählt werden im tiefschwarzen Bayern...
Ansonsten, falls wirklich CSU, sind Deine Kinder, zumindest die Großen, vmtl. mit dem Gym fertig, bis das kommt. Übers Knie gebrochen wird das sicherlich nicht, aber munkeln hören habe ich auch schon was.
Viele Grüße, Britta
 

Su

Das Luder
AW: Abschaffung Notenschnitt für Übertritt in Bayern

Ich glaube ja auch nicht so wirklich dran, die Information kam von 2 verschiedenen Grundschullehrerinnen - aber im Netzt findet man dazu gar nichts.

Na ja, wir können ja eh nichts ändern.

Larissa muss auch nur die Noten halten - wenn wir jetzt anstatt gar nichts daheim - ein bischen was daheim machen, sollte das klappen *lach* -außer sie wird nervös-

Lg
Su
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Abschaffung Notenschnitt für Übertritt in Bayern

ich drücke euch sehr sehr sehr !!! die Daumen :bussi:
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Abschaffung Notenschnitt für Übertritt in Bayern

Nee, der Druck wird bleiben, wo kommen wir denn da hin...:)

Meine Große kommt nicht aufs Gym, das ist jetzt schon klar, die Kleine hat ihre Gym Empfehlung
schon in der ersten Klasse und damit ist gut so.
 
Oben