ABS-Socken selber machen - geht das ?

Schnäuzelchen

Familienmitglied
Hallöle nochmal,
weiss jemand ob es etwas gibt, mit dem man diese ABS-Stopper selber machen kann ? Z.B. an selbergetrickte Socken, oder wenn die Stopper nach diversen Runden in der Waschmaschine abgewetzt sind. Irgendwas aus der Tube oder so ? Oder gibt es das gar nicht ?
Die Sohlen für Hüttenschuhe kenne ich schon, ich hätte aber gerne was zum "Tupfen" ;-(
Gibt es das ? Wenn ja, wo ?
:winke:
Schnäuzelchen
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
Hallo,
irgendjemand hier hat das mal mit Silikon gemacht.

Da bringst du mich auf eine Idee, GöGa hat glaube ich noch Silikon.
Ich werds mal testen.

LG
 

Susa

einfach nur langweilig...
Es gibt irgendso ein Zeug von Marabu...das schäumt so auf. Wir hatten das hier schonmal, ich komm nicht drauf...
 
Oben