Abnehmen...!!!

nutella

Familienmitglied
AW: Abnehmen...!!!

Bei mir half kohlenhydratarme Ernährung und Sport- 15 kg abgenommen seit über 1 Jahr halte ich es (obgleich ich jeden Tag Schokolade esse , aber auch viel jogge)
LG
 
E

Enie

AW: Abnehmen...!!!

Ich nehme seit 8 Tagen nach einem Weight-Watchers-Buch ab, Erfolg siehe unten. Bin total begeistert.
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Abnehmen...!!!

Hallo!

Ich habe bereits 9 kg mit Almased abgenommen! Mache zwischendurch Diätpausen, in denen ich aber nicht zunehme! Setze mir immer kleine Ziele!

Gruß Tanja
 

zarin

Familienmitglied
AW: Abnehmen...!!!

Ich schließe mich den WW ab. Hab damit erst 11 Kilo abgenommen und nach der Schwangerschaft wieder 12 Kilo. Jetzt esse ich wieder normal und halte mein gewicht seid 6 MOnaten. Gehe aber auch 3-4 mal die Woche zum joggen.
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Abnehmen...!!!

Also ich hatte mal 11 kg mit WW abgenommen, leider alles und mehr wieder drauf, da ich keinen sport getrieben hatte und die ganze ernährung wieder hab schlusen lassen.
ich hab auch schon mal 10 kg mit einfachem kalorienzählen abgenommen, war eigentlich besser als WW.

aber ganz ohne sport geht nicht gut und vor allem muss man die ernährung hinterher auch nach möglichkeit weiter beibehalten
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Abnehmen...!!!

Auf Dauer wird keine Diät helfen, sondern nur eine Ernährungsumstellung und Sport :winke:
 
Oben