Abnehmen...!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von MAPA06, 16. Juni 2008.

  1. MAPA06

    MAPA06 Heisse Affäre

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Was tut Ihr dafür oder welche Diäten hatten bei Euch erfolg??
     
  2. nutella

    nutella Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Süddeutschland Nähe HN
    AW: Abnehmen...!!!

    Bei mir half kohlenhydratarme Ernährung und Sport- 15 kg abgenommen seit über 1 Jahr halte ich es (obgleich ich jeden Tag Schokolade esse , aber auch viel jogge)
    LG
     
  3. AW: Abnehmen...!!!

    Ich nehme seit 8 Tagen nach einem Weight-Watchers-Buch ab, Erfolg siehe unten. Bin total begeistert.
     
  4. Supermannmädchen

    Supermannmädchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da wo die Gesundheitslatschen gemacht werden
    AW: Abnehmen...!!!

    Hallo!

    Ich habe bereits 9 kg mit Almased abgenommen! Mache zwischendurch Diätpausen, in denen ich aber nicht zunehme! Setze mir immer kleine Ziele!

    Gruß Tanja
     
  5. zarin

    zarin Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Abnehmen...!!!

    Ich schließe mich den WW ab. Hab damit erst 11 Kilo abgenommen und nach der Schwangerschaft wieder 12 Kilo. Jetzt esse ich wieder normal und halte mein gewicht seid 6 MOnaten. Gehe aber auch 3-4 mal die Woche zum joggen.
     
  6. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Abnehmen...!!!

    Also ich hatte mal 11 kg mit WW abgenommen, leider alles und mehr wieder drauf, da ich keinen sport getrieben hatte und die ganze ernährung wieder hab schlusen lassen.
    ich hab auch schon mal 10 kg mit einfachem kalorienzählen abgenommen, war eigentlich besser als WW.

    aber ganz ohne sport geht nicht gut und vor allem muss man die ernährung hinterher auch nach möglichkeit weiter beibehalten
     
  7. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Abnehmen...!!!

    Auf Dauer wird keine Diät helfen, sondern nur eine Ernährungsumstellung und Sport :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...