Abnehmen???

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Abnehmen???

ohhhh wie hab ich davon geträumt, vom Stillen abzunehmen... nix ging... aber gar nix... ich hab solchen Hunger gehabt, hätt ne halbe Sau verdrücken können:rolleyes:... und zwar Tag und Nacht....

erst jetzt nach dem Abstillen normalisiert sich mein Hungerfühl wieder und ich kann auch mein Essen so einigermaßen kontrollieren... während der Stillzeit konnte ich gar nicht, selbst wenn ich gewollt hätte... ich hab wohl die ganzen Kalorien gebraucht. Hab nämlich auch - angesichts dessen, was ich alles verdrückt hab - auch nur wenig zugenommen...
es ist wirklich unterschiedlich....


:hahaha:

So erging´s mir auch. Ich hab auch ständig nur gegessen gegessen gegessen in der Stillzeit. Ich war im die letzte die vom Tisch aufstand. :umfall: :hahaha:

Nach der Stillzeit hab ich sogar nochmal 3 Kilo zugenommen weil ich das viele Essen so gewohnt war. Da war schon eine Umstellung von DER Menge wieder auf ein Normalmaß an Essen.

Aber jetzt gehts gsD auch wieder abwärts.
 
L

Lillian

AW: Abnehmen???

*schluchz*

Lillian, wegen dir weine ich mir heute Abend in mein Kissen und träum wieder von den Zeiten, in denen ICH auch noch so aussah!!! :heul:






*seufz*

:tröst: siehst du, wie gut, dass du wenigstens nicht alleine in deinem Bett weinen musst, sondern sicher sein kannst, dass Dylan immer da sein wird, wenn du jemanden brauchst :herz: :hahaha:

Aber komm, ich geb dir mal noch den Rest:
Ich hab in meinem Leben NOCH NIE Sport gemacht und auch noch keine Diät. Mit der tollen Fettverbrennung wurde ich einfach so gesegnet, die hab ich wohl von meiner Oma geerbt (meine Mama hätte die auch gern bekommen :nix: )
 
M

mazimami

AW: Abnehmen???

Ich hab da auch so eine Freundin, die kann essen, mampfen, schlemmen, hat ein Kind und.....nix mit Zunehmen!! Die ist immer gleich, die wurde auch mit diesem Gen beschenkt...:ohmann:
 

Corinna

Forenomi
AW: Abnehmen???

Aber komm, ich geb dir mal noch den Rest:

:heul: Ich hasse dich! :heul:

:zwinker:

Ich hatte auch immer so eine gute Verbrennung, hab auch tonnenweise Schoki und Co schaufeln können, ohne Reue!

Eigentlich war es bei mir sogar eher so, daß ich sooooo wenig gewogen hatte, daß es schon ZU wenig war! (um die 50 Kilo bei deiner Länge! :-? )

Ich hab mich dann iiiirgendwann auf 58 kg hochgefuttert...

Naja... Und jetzt ist es andersrum, um auf 58kg zurück zu kommen würde ich wohl echt hungern müssen! :cry:

Früher hab ich meine Figur für Selbstverständlich hin genommen...
Heute trauere ich dem nach...

:roll:

Ach so! Und:

Ich hasse dich!! :heul:



:zwinker:

:bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Abnehmen???

Lillian ... *neid*

Corinna, komm wir heulen zusammen ... wobei, ich möcht meine 55 kg gar nicht wieder, ich fühl mich auch mit 60 kg ganz wohl ...
 
L

Lillian

AW: Abnehmen???

Andrea, du darfst jetzt eh erstmal nicht mitreden :)

Corinna, willst du mir etwa ANGST machen :nudelholz :baetsch:

:hahaha:


Im Übrigen trennen uns noch 2 Kinder und ... :???: ?? :???: Jahre ;)
 

Corinna

Forenomi
AW: Abnehmen???

Im Übrigen trennen uns noch 2 Kinder und ... :???: ?? :???: Jahre ;)

:) Wie jung bist du denn??

Und stimmt, nach Elena hatte ich noch zwischen 55 und 58 Kilos! :jaja:

Erst David und sein ewig Kochlöffel-Schwingender Vater haben mir die Figur so versaut! :roll:

Sollte verboten werden, daß Männer so gut (und gerne! :heul: ) kochen und die Frauen so "mästen".... :heilisch:


Naja... Ich versuche wieder mehr auf meine Ernährung zu achten, bin aber schon totunglücklich darüber, daß ich mir die Schoki-Tafeln nicht mehr so "einschieben" kann wie noch vor 10 Jahren....

*seufz*


Ach... Hab ich dir eigentlich heute schon gesagt, daß ich dich hasse?? :heul:


:hahaha:
 
Oben