Abnehmen???

Schäfchen

Copilotin
AW: Abnehmen???

Katrin, meine Hebi hat bei Fabienne Sahnequark, Sahnepudding und Sahnesauce befohlen, weil ich zu schnell abnahm ... So unterschiedlich kann das sein.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Abnehmen???

ohhhh wie hab ich davon geträumt, vom Stillen abzunehmen... nix ging... aber gar nix... ich hab solchen Hunger gehabt, hätt ne halbe Sau verdrücken können:rolleyes:... und zwar Tag und Nacht....

erst jetzt nach dem Abstillen normalisiert sich mein Hungerfühl wieder und ich kann auch mein Essen so einigermaßen kontrollieren... während der Stillzeit konnte ich gar nicht, selbst wenn ich gewollt hätte... ich hab wohl die ganzen Kalorien gebraucht. Hab nämlich auch - angesichts dessen, was ich alles verdrückt hab - auch nur wenig zugenommen...
es ist wirklich unterschiedlich....

aber ich finds auch schön, dass ich mit ww mal über die Stränge schlagen kann und auch Schoggi udgl. nicht verboten ist... Alleine, dass man sich mit bestimmten Lebensmitteln wirklich SATT essen kann, ist doch schon die halbe Miete:bravo:
 

Dilla

Familienmitglied
AW: Abnehmen???

hhhmmmm Sahnequark und Sahnepudding, hhhhmmmm
Gemüse mit Sahnesauce, Schweinefleisch geschmort mit Möhren
Schokolade
usw

:hahaha:
 
L

Lillian

AW: Abnehmen???

ohhhh wie hab ich davon geträumt, vom Stillen abzunehmen... nix ging... aber gar nix... ich hab solchen Hunger gehabt, hätt ne halbe Sau verdrücken können:rolleyes:... und zwar Tag und Nacht....
Ist auch nicht immer schön ;) Ich esse ja, aber es nutzt nix. Mit 58kg bin ich in die Schwangerschaft gestartet, hatte am Ende 72kg, nach 3 Wochen wieder 58kg. Und vor 4 Wochen 51kg. Bei 1,70m nicht unbedingt empfehlenswert (sieht außerdem mit 75DD-Brust eher blöd aus :) ).
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Abnehmen???

:hahaha::hahaha::hahaha:
yammi.... lecker Sahnesöß´chen... aber selbst das geht... darf man dann halt nicht auch noch sonst wo zuschlagen...ausserdem kann man sich ja auch Punkte sparen oder durch Sport erarbeiten.... also doch immerhin nicht sooooo jämmerlich wie bei anderen Diäten, wo man selbst die anzahl der Apfelspalten vorgeschrieben bekommt....

@ Lillian: oh wir beide durcheinander gemischt wären die absolute Traumfrau:winke:... dürft ich auch biss´chen was von 75 DD haben *schluchz*... vor dem Stillen war schon nicht viel. nach dem Stillen is mehr nix:umfall:.
find ich superoberklasse, dass Du wohl nicht dem Wahnsinn erliegst, 50 Kilo bei 1,70 seien Idealgewicht...:bravo:... Du bist sicherlich superschlank, so ein Figürchen müssen sich die meisten ja erhungern... ich auch:rolleyes:
 
L

Lillian

AW: Abnehmen???

@ Lillian: oh wir beide durcheinander gemischt wären die absolute Traumfrau:winke:... dürft ich auch biss´chen was von 75 DD haben *schluchz*... vor dem Stillen war schon nicht viel. nach dem Stillen is mehr nix:umfall:.
find ich superoberklasse, dass Du wohl nicht dem Wahnsinn erliegst, 50 Kilo bei 1,70 seien Idealgewicht...:bravo:... Du bist sicherlich superschlank, so ein Figürchen müssen sich die meisten ja erhungern... ich auch:rolleyes:

stimmt, gerade bin ich echt superschlank. Aber eigentlich war ich eh immer schlank und fand meine 58kg vollkommen in Ordnung. Jetzt sind es so 54/55, es geht also aufwärts (stille aber auch nur noch 1-2x am Tag). Ich glaube, die Brust verkleinert sich auch so langsam. Meine 75B hätte ich gerne wieder, die fand ich ganz passend zum Rest :)
 
Oben