"Abnehmen nach der Schwangeschaft"

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Carmen, 10. August 2009.

  1. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.177
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    wer kennt das Buch und hat das ausprobiert?

    Ich trau mich nicht wirklich 7x am Tag was zu essen, nachher hab ich mehr Kilos drauf wie jetzt.

    Bin neugierig, ob jemand das Snacking-Programm probiert hat. Es gibt ähnliche Bücher auch als "Grazing" (Grasen wie 'ne Kuh = den ganzen Tag nur essen! - hört sich ja verlockend an!).
     
  2. hokasa

    hokasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    OWL
    AW: "Abnehmen nach der Schwangeschaft"

    Das Buch kenne ich nicht, aber wenn du Abnehmen möchtest,dann Ernähre dich Gesund(Vollkorn-Produkte, Mageres Fleisch,...etc.)und bewegen. Dadurch nimmst du von ganz alleine ab und immer alle Produkte genauer angucken, meist steht z.B. auf einem Joghurt zwar nur 0,1%Fett, aber Zucker ist trotzdem drinn und zuviel Zucker setzt an.
    (Männe musste wegen seiner guten werte mal Diät machen, denn ich versuche eher zu zunehmen) :zwinker:
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Abnehmen nach der Schwangeschaft"

    Das Buch kenn ich nicht, aber Ich mach seit 5 wochen w.eigh.t w.atc.hers und hab 5kg runter :bravo:
     
  4. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: "Abnehmen nach der Schwangeschaft"

    Nö, das Buch kenne ich nicht. So richtig Gedanken ums Gewicht mach ich mir glaub ich erst nach der Stillzeit. Wenn ich weniger esse etc. merke ich das sofort an meinem Kind ;)

    in der Stillzeit??? Wäre grad nix für mich, auf das bissl Schoki und Eis mag ich grad nicht verzichten :)
     
  5. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.177
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Abnehmen nach der Schwangeschaft"

    Gibt es denn bei WW ein extra Programm für Stillende?
     
  6. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: "Abnehmen nach der Schwangeschaft"

    nee ich glaub nicht :winke:
     
  7. Alexanders' Mami

    Alexanders' Mami Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Abnehmen nach der Schwangeschaft"

    :jaja: Da darfste mal locker 10 * mehr essen, wenn Du voll stillst..... Ich beneide Meike, weil sie echt viel futtern darf......
     
  8. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: "Abnehmen nach der Schwangeschaft"

    :lichtan:

    ich nicht, da relativ viel an Gemüse und Co weg fällt (wg. Wundsein, Blähungen usw.) :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...