Abnehmen mit Akupunktur???Wer hat Erfahrung???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von BRITTA1982NRW, 4. Oktober 2005.

  1. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    Hallo!
    Habe gehört das man bei uns in der Nachbar Stadt in Bottrop von einem Heilpraktiker Akupunktur bekommt und mai abnimmt!!!!
    Natürlich gibt es auch nen ernährungsplan von ihm und das soll super sein!!!
    Hat jemand damit erfahrung gemacht?????
    Ne Arbeitskollegin von meiner Schwester hat wohl in 2-3 Monaten 17 Kilo abgenommen!!!!!
    Und das ganze hat sie 80 Eur gekostet!!!!
    Wer kann was dazu sagen????
     
  2. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    Hallo Britta,

    ich habe das auch mal so versucht. Habe auch Gewicht verloren. Ich kann Dir aber nicht sagen, ob es daran lag oder am Sport plus Diät. So richtig glaube ich nicht daran.

    LG
    Corinna
     
  3. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    Hat sonst keiner erfahung damit???
    Würde so gern mehr infos haben!!!!
    bevor ich mich dafür entscheide!!!
    Vielleicht hat ja auch jemand einer ernährungsplan!!!
    Würd nämlich gern wissen was man da dann essen darf!!!
     
  4. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
  5. Oder nochmals im Erfahrungsaustausch posten???

    Es gibt wirklich Leute, die es da eher lesen, weil es hier nach hinten rutscht (und auch nicht hergehört) ;-)
     
  6. Elke67

    Elke67 Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Köln
    Also wenn du mal näheres weißt, dann schreib es bitte. Und die Adresse von dem Heilpraktiker hätte ich gerne, da ich auch Grenze Bottrop wohne. Kannst du vielleicht den Ernährungsplan von der Arbeitskollegin deiner Schwester bekommen? Mich würd das schon interessieren. 17 kg wär nicht schlecht.
    Gruß
    Elke
     
  7. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo! :winke:

    Also, ich persönlich habe keine Erfahrung mit Akkupunktur in punkto Abnehmen. Ich kenne aber eine, die hat es auch probiert, und 20 Kilo abgenommen. Und was das wichtige ist: Sie kann es auch halten. Also kein Jo-Jo-Effekt.

    Wenn es nicht so teuer wäre, würde ich es auch probieren. Schaden tut es auf jeden Fall nicht.

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...