Abnehmen mit A:l.m.a.s.e.d

Saso

.. gesucht und gefunden..
Huhu
ich hab am Montag meine Diät gestartet.
Versuche es jetzt mal mit dem A.l.m.a.s.e.d.

Hat da schon jemand Erfahrungen mit?

Jetzt koch ich jeden Tag frische Gemüsebrühe lt. beiliegendem Rezept.
Find es nur schade das schöne Gemüse rauszufiltern.
Kann man das nicht auch pürrieren? Ist ja dann auch flüssig:rolleyes:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Abnehmen mit A:l.m.a.s.e.d

*uäh* ich hoffe du hältst das durch.

Ich fands schrecklich. Hast du auch den Drink davon? Der war ja sowas von grauenvoll. Nach dem 2. Becher musste ich mich fast übergeben :hahaha: . Is aber schon ne Zeitlang her, vielleicht schmeckt der ja jetzt besser.

Also für mich war das nix, ausserdem hab ich irre Kreislaufprobleme davon bekommen und als ich dann das 1. Mal umgekippt bin - hab ichs sein lassen *lol*.

Trotzdem wünsch ich dir viel Erfolg!
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Abnehmen mit A:l.m.a.s.e.d

Findest Du das Zeug so schlimm?
Also ich mag das, schmeckt irgendwie nach Haferflocken.

Danke Erfolg kann ich brauchen, möchte doch noch so einige Kilos verlieren bis zur Hochzeit von meinem Bruder im April.
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Abnehmen mit A:l.m.a.s.e.d

Ich hab das auch 1 x probiert, aber ich fand das so eklig *schüttel*.

Ich hatte es dann meiner Freundin gegeben, die war da schmerzfreier. Die hat da auch immer was mit abgenommen.

Die brauchte aber auch nie "Massen" abnehmen, sondern immer so 2-3 kg und da kam sie damit gut klar.

:winke:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Abnehmen mit A:l.m.a.s.e.d

Huhu,

habs auch versucht- der Drink schmeckte ja wie Sägemehl... hab da leider nicht durchgehalten.

Das einzige was bei mir half war WW, weil man damit seine Ernährung umstellt....

Viel Erfolg!
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Abnehmen mit A:l.m.a.s.e.d

:winke:

auch ich habe leider keine guten Erfahrungen damit gemacht :(
Leider bin ich von den Drinks nicht satt geworden und geschmeckt haben sie mir auch nicht. Ich habe dann irgendwo den Tipp gelesen, dass man etwas Zimtpulver dran machen soll. Das machte das ganze dann ein bisschen erträglicher.

Zu Deiner eigentlichen Frage kann ich leider überhaupt nix sagen.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg :winke:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Abnehmen mit A:l.m.a.s.e.d

Anschließend die Ernährung umstellen ist klar. Haben wir ja auch schon vorher gemacht.
Ich hatte ja eigentlich nie so wirkliche Gewichtsprobleme, hab auch immer die Kilos der Schwagerschaften wieder runter bekommen, zwar durch Diät und Stress aber sie waren weg und ich konnte weiterhin alles Essen was ich wollte.

Nur diesesmal wollen sie einfach nicht schwinden. Ich esse was ich will und das Gewicht bleibt.
Mache ich FDH bleibt es auch:umfall:

Deshalb wollte ich es jetzt mal radikal versuchen. Erfolge hab ich ja schon es geht bergab und ich fühle mich gut dabei.

Das Zeug find ich garnicht eklig, schmeckt wie meine Frühstücksmüsli nur ohne Früchte:hahaha:

Nur was mach ich jetzt mit dem Gemüse? Die kIds kann ich damit jagen.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Abnehmen mit A:l.m.a.s.e.d

Na und ich dachte schon ich wäre wählerisch, aber wenn euch das auch nicht geschmeckt hat!
 
Oben