Abnehmen !? Hat jemand mal einen guten Tip für mich

M

Mama

Wer kennt was gutes pflanzliches , ob nun Globulies oder Tropfen ect.ppp

Ich muss 8 Kilo abnehmen , darf aber nichts *scharfes*nehmen , wegen meiner Autoimmunerkrankung ..es soll ja neben gesunder Ernährung unterstützend wirken ,und genuegend Bewegung

Weiss jemand was man machen kann ...bzw nehmen kann

Liebe Grüsse
Yvonne
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
willst du unbedingt etwas zum einnehmen?? Ansonsten hat sich das WW oprogramm hervorragend geeignet.
Da lernt man eine gesunde Koch und Essweise. Da hast du mehr von!
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Hallo Yvonne,

ich habe mal vor ca. 1,5 Jahren etwas Homöopathisches (Cefamadar glaube ich) ausprobiert. Soll den Appetit auf natürliche weise zügeln.

Ich habe sie nicht konsequent durchgenommen, deshalb kann ich Dir nicht sagen, ob es hilft.

Hast Du auch Hashimoto Thyreoditis??

Lieben Gruss
Isabelle
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
wenn man medis sucht kann man das Cefamadar, Fucus Vesic D1 nehmen. Oder halt diese Quellungsmittel iwe recatol Algin Lemon, Bionorm oder wie sie alle heißem
 
M

Mama

Hallo Isabelle

ich habe
LUPUS erythematodes
Sjörgen Syndrom
Sicca Syndrom
Polyneuropatie
Herzklappeninsuffizenz1 (Triscuspidalklappe)
Asthma und noch viele Sachen ..aber die nicht nennenswert sind
ich nehme im Moment ein Malariamittel zur Theapie und Cortison

Gruss
Yvonne
 

Silvia

Showtalent
Hallo Yvonne,

ich an deiner Stelle würde es mit Ernährungsumstellung versuchen, da Du bei allem anderen wahrscheinlich mit dem Jojo-Effekt rechnen mußt. Und durch das Resochin und das Cortison hat dein Körper schon genug zu verdauen. Mute ihm doch bitte nicht noch mehr zu. Rede mal mit deinem Doc darüber, der kann dir sicher weiterhelfen.

Alles Liebe

Silvia
 
M

Mama

BIn doch beim Professor in Behandlung , der hat nichts gegen Abnehmen gesagt :-D das Cortison muss ich erstmal absetzen und bekomme was anderes, da ich überall blaue Flecken bekommen habe ! Sofortige Reduzierung .....Ernährungsumstellung habe ich schon lange gemacht :D
Nun soll ja nur der Effekt dazukommen

Gruss
Yvonne
 
G

gretel

ah, ignatia, ich hab's gefunden. :)

in der neuen apothekenzeitschrift steht, dass man schneller abnimmt, wenn man ausreichend schläft.
und in einer der letzten super-illus habe ich gelesen, dass die einnahme von calzium-präparaten (ich glaub, da stand C 300 o. so), das abnehmen unterstützt.

außerdem sind wohl kohlprodukte sehr hilfreich. da gibt es ja auch diese kohlsuppendiät.

erwiesen ist wohl auch, dass der verzehr vom grape fruit nach dem essen, die aufgenommenen fette schneller und besser verbrennen lässt.
 
Oben