Abnehmen bremsen..??

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Abnehmen bremsen..??

Babuu, was sagt denn dein Hausarzt dazu?
Oder dein Frauenarzt?

Gibt es da nix, was er/sie dir empfehlen könnte?

:cry:

Nein leider nicht..
mit Lebensmittelunverträglichkeiten kennen sich immer noch nicht viele Ärzte wirklich gut aus....ich muss aber die ganzen Unverträglichkeitstests demnächst nochmal aufrollen lassen :umfall: ....

ich war allerdings schon so dürr bevor man die Unverträglichkeit festgestellt hat.

Ich hab seit Feststellung aber eben anfangs nochmal 2-3 Kilo verloren (die ich nach der halbwegs guten Umstellung wieder geschafft habe)...

ich wiege jetzt übrigens 46 Kg bei knapp 1,60 m ...."normal" sind bei mir 42/43 kg und Wunschgewicht wäre mindestens 45 Kilo....
 

Corinna

Forenomi
AW: Abnehmen bremsen..??

Bea, ehrlich?!

Ich würde den Doc darauf drängeln, daß er mich in eine Klinik einweist, um die Unverträglichkeiten herauszufiltern und gleichzeitig etwas "aufpäppeln" zu lassen - unter ärztlicher Aufsicht!

Wobei - du hast viel Streß, oder?!
Das ist sicherlich auch nicht grad förderlich, ebenso wie die Lebensmittel-Unverträglichkeiten!

Ich hab so gar keine Idee, sorry! :cry:

Hast du denn das Gefühl, daß das fehlende Gewicht dich "schwächeln" läßt?
Also fühlst du dich viel müde und schlapp oder krank oder so?
Dann hättest du auf alle Fälle einen Ansatz, den Ärzten mal auf die Füße zu treten!

(((Bea)))
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Abnehmen bremsen..??

Bis auf recht häufige Kopfschmerzen und Schwindel geht es mir eigentlich gut...
ich würd nur ungerne noch mehr abnehmen.... :umfall: ...
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Abnehmen bremsen..??

:winke:

Ich hatte das Problem auch,ich bin 1,66 groß und wog vor Jessi 49 Kilo!!
Ich konnte auch essen was ich wollte ,egal wie viel egal wann,dann kam Leon auf die Welt und ich hatte feste 52 Kilo!!

Gesundheitlich war bei mir auch alles supi!!!

Jetzt wieg ich 62 Kilo und bleibe konstand!!(Habe zu rauchen aufgehört;),was ihr warscheinlich gar nicht tut)
War aber als Kind auch so dünn und total blas!!

Ich würde vielleicht mal kucken ob es evtl. eine Ernährungsberatung in der Richtung gibt!!
 

maren

Dauerschnullerer
AW: Abnehmen bremsen..??

Ich hatte auch in und nach der Stillzeit das Problem, daß ich immer weiter abgenommen habe trotz fettreicher Ernährung. Bei mir steckte ein starker Eisenmangel dahinter. Mit hochdosierten Eisentabletten wirkte ich dann nach einigen Monaten endlich nicht mehr so ausgemergelt und war auch nicht mehr so müde und vergesslich. Schwindelig war mir auch oft und vor allem ging mir beim Treppensteigen immer die Luft aus.

Sind deine Eisenwerte denn schon getestet worden?

Gruß, Maren
 
J

judy60

AW: Abnehmen bremsen..??

kenne auch jemand der sehr viel ißt und sehr dünn ist.
War jetzt beim Arzt, da ihr das ganze nicht mehr gehäuer ist.
Angeblich fehlt ihr ein Hormon. Werden sehen obs was hilft.
Habe selber leider zuviel Gewicht.
Liebe Grüße Judith
 
Oben