Abmeldung!

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Abmeldung!

Schönen Urlaub und gute Erholung!!

:winke:

Btw: wie hat dir das Konzert gefallen??
 

Su

Das Luder
AW: Abmeldung!

Schönen Urlaub und gute Erholung!!

:winke:

Btw: wie hat dir das Konzert gefallen??

Einerseits total gut, andererseits finde ich er könnte sich mehr Text merken:hahaha: "schlecht" waren nur die 2 Flaschen Wein die ich beim Inselkammer nach dem Konzert noch getrunken habe bzw. der nächste morgen :cool: aber wann kann man schon mal im Sommerkleidchen bis nachts um 02:00 Uhr draußen sitzen, das muß man ja einfach ausnutzen:bravo:

LG
Su
 

Nemo

nah am See
AW: Abmeldung!

Liebe Su,

einen schönen Urlaub und erholt euch gut. Ich hab mich letzte Tage noch gefragt, was wohl aus der Idee mit dem Büro in der Garage geworden ist.. jetzt weiß ichs ;)

Bis bald,
Sandra
 
Oben