Abmeldung!

M

MagicMoments

AW: Abmeldung!

Ich wünsch Euch einen schönen, erholsamen Urlaub und schaltet mal so richtig ab wenns geht.

Alles Liebe
Sandy
 

Su

Das Luder
AW: Abmeldung!

einen tollen urlaub hier bei uns wünsche ich euch. wo werdet ihr denn genau sein? wenn sich das wetter hält, dann stellt euch auf einen sehr, sehr heissen urlab ein...:umfall:
liebe grüße,
lena.

Lena, wir fahren nach Maria Wörth. Ich freu mich schon rießig und ich hoffe das sich das Wetter hält, letztes Jahr hatten wir auch so Glück mit der letzten Juli Woche bevor der Wettereinbruch war, bei uns ist ja auch so heiß und mir macht das GsD nichts aus, ich liebe das mal zwischendurch, außerdem will ich jeden Tag in den See, Wasserskifahren usw....

LG
Su
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Abmeldung!

Ich wünsch Euch einen supertollen Urlaub!

Erholt Euch gut und genießt die Zeit!

:bussi: Maike
 
Oben