Abmeldung!

Su

Das Luder
Hallo,

ich melde mich schon mal ab. Am Sonntag fahren wir an den Wörthersee und die letzten Tage schon oder eher Wochen schaffe ich nur einen schnellen Blick hier rein.

Nach wie vor liegt ja der der Schwiegerpapa auf Reha in Bad Aibling, bedeutet viele Fahrten dort hin und meine Schwiegermutter ist ja jeweils von Freitag bis Montag bei uns. Dann bauen wir die Garage zum Büro für mich um und ja dann hat man ja den komplett verrückten Ehrgeiz bis zum Urlaub alles mögliche in der Arbeit fertig zu bekommen, als ob eine Woche hin oder her ein Weltungergang wäre.

Somit melde ich mich schon mal ab, schöne Zeit für Euch,
Su
 
H

honey

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Abmeldung!

einen tollen urlaub hier bei uns wünsche ich euch. wo werdet ihr denn genau sein? wenn sich das wetter hält, dann stellt euch auf einen sehr, sehr heissen urlab ein...:umfall:
liebe grüße,
lena.
 
Oben