Abmeldung zur Traumreise - HURRAAAA!!!

Kathi

Dino
AW: Abmeldung zur Traumreise - HURRAAAA!!!

Ich wünsche euch einen wunderbaren Urlaub mit vielen tollen Erlebnissen.

Habt ihr nicht zufällig noch ein bissel Platz im Gepäck, damit ich mich dazu schummeln kann? :) Solch eine Reise steht auf jeden Fall auch noch auf meiner Wunschliste.

Lieben Gruß
Kathi
 

Phoenix

Familienmitglied
AW: Abmeldung zur Traumreise - HURRAAAA!!!

Na dann: Ahoi! :cool:

Ich bin schon gespannt auf den Bericht.

Auf bald, Janus
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Abmeldung zur Traumreise - HURRAAAA!!!

Ich freue mich auf Mittwoch, da werde ich dann Jaq in Echt kennenlernen!
Geniesst die Tage u. ich hoffe der Sturm læsst ein bisschen nach damit ihr auch ne ruhige See habt!
Viel Spass u. geniesst diese tolle Landschaft !

LG Ina
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Abmeldung zur Traumreise - HURRAAAA!!!

Schluck.... ich mag auch mit! Das wäre eine Traumreise für mich. Mit schiff, dass ist soooooooooooooooooo schöööööööööööön.

Ich wünsche Euch eine tolle Reise, schöne Stunden bei Ina und Ich freu mich auf noch schönere Bilder!

Regina
 
Oben