Abmeldung zur Traumreise - HURRAAAA!!!

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Hallo allerseits,


monatelang haben wir geträumt, geschwelgt, gelesen, geschaut - und nun steht sie vor der Türe, unsere wunderbare Reise in den Norden von Europa,

2600 km mit dem Schiff die norwegische Küste entlang, vorbei an Fjorden und Inseln, am Nordkap, bis fast zur russischen Grenze...
Wie bezeichnend, dass unser Schiff die MS Nordkapp sein wird :herz:


Natürlich habe ich im Gepäck die Kamera und eine sehr grosse Speicherkarte und viel Papier für ein Reisetagebuch, um danach unsere Erlebnisse (mit)teilen zu können.


Wer uns unterwegs verfolgen möchte, kann das auch tun:

http://www.hurtigruten.de/norwegen/Schiffspositionen/
(MS Nordkapp - fast jedes Schiff hat eine Webcam mit relativ aktuellen Bildern )

oder dann wie auch schon mal erwähnt bei Twitter, wo ich dank neuem technischem Equipment und gutem Tarif auch von unterwegs in Kurzform berichten kann.
http://www.twitter.com/freihalterin


Ich glaube, ich werde gar keine Zeit haben, mein übliches Internetleben zu vermissen, ich freu mich einfach sehr auf diese 11 Tage mit meiner Familie, auf in unser ganz grosses Abenteuer...

Vergesst mich nicht, ich komme wieder *ggg*


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Heidi

coole Mama
AW: Abmeldung zur Traumreise - HURRAAAA!!!

Wie könnt ich dich vergessen :bussi:
Ganz viel Spaß euch allen!!

Ich freue mich auf deine Rückkehr :winke:
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Abmeldung zur Traumreise - HURRAAAA!!!

Neidisch!!!!!

Aber ich wünsche euch trotzdem ganz viel Spaß:).

Grüß mir die Trolle!
 

Silvia

Showtalent
AW: Abmeldung zur Traumreise - HURRAAAA!!!

Jac, ich wünsche Euch eine traumhafte Reise mit ganz vielen positiven Erlebnissen. :winke:














































Nimm mich mit büddebüdde :heilisch:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Abmeldung zur Traumreise - HURRAAAA!!!

Jacqueline, nein, ich vergesse dich nicht! :herz:
Aber ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit!
Wird bestimmt ein einmaliges Erlebnis.:bravo:
Wann geht es denn los?
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Abmeldung zur Traumreise - HURRAAAA!!!

*ganzheimlichindiekamerataschesitze*

Ich wünsche euch gaaaaaanz viel Erholung,Spass,tolle Eindrücke,schönes Wetter.
Und kommt gesund wieder zurück:winke:
 
Oben